PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spring schlecht an

GPZ600R
10.05.2009, 10:13
In letzter Zeit habe ich das Problem das sie meist nur mit Start-Spray anspringt, dies auch nur nach mehreren Versuchen. Der Chock geht auch nicht richtig rein wie früher, morgen muss ich daher immer meine Nachbarn aus dem Bett werfen. Die sagen zwar nichts muss aber nicht sein. :s188:

Danke im voraus.

Ortega
10.05.2009, 10:29
In letzter Zeit habe ich das Problem das sie meist nur mit Start-Spray anspringt, dies auch nur nach mehreren Versuchen. Der Chock geht auch nicht richtig rein wie früher, morgen muss ich daher immer meine Nachbarn aus dem Bett werfen. Die sagen zwar nichts muss aber nicht sein. :s188:

Danke im voraus.

Hallo Herr Nachbar,
ich kenne mich mit der 600er zwar nicht aus aber ich würde alles mal durchgehen was mit dem System zu tun hat. Also angefangen mit Zündkerzen, Zündkabel, Zündstecker, Vergaser, Luftfilter und die Ventile. Wenn das alles gut miteinander arbeitet wird sie normaler Weise wieder gut anspringen. Aber aus der Ferne so was zu bestimmen ist immer schwierig aber so würde ich vorgehen,

streetfighter1
10.05.2009, 10:51

Danke im voraus.

wie springt sie im warmen zustand an

Gruß Matthias

GPZ600R
10.05.2009, 12:00
Im warmen zustand springt sie so an als wäre nie etwas gewesen.

streetfighter1
10.05.2009, 12:12
Im warmen zustand springt sie so an als wäre nie etwas gewesen.

Ventile einstellen und das Problem ist weg

Gruß Matthias