Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Leistung
Hallo Leute,
ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee.
Habe die Vergaser um U- Bad gehabt und schön eingestellt. Nimmt super gas an dreht super hoch und der verbrauch ist auch iO. eigendlichist alles super.
Aber
Sobald ich auf die Bahn gehe und mal vollgas fahren will gomme ich bis 220 und dann ist es so als ob da kein sprit mehr ankommt, habe schon den benzinhahn auf pri gestellt den tankdeckel offen gelassen nichts hilft.
wenn ich dann vom gas gehe und so 140 fahre kann ich nach ne zeit mal wieder gas geben und dann komme ich bis 200 und dann geht es wieder los.
Habe auch schon einegrößere Hauptdüse versucht und den schwimmerstand eingestellt, ich weiß nicht mehr weiter.
Sage schon mal danke
Gerchthardt
04.05.2009, 08:52
Hi Jörg,
wenn Du schon die Vermutung hast, daß nicht genügend Sprit ankommt (trotz PRI) - Benzinschlauch richtig verlegt - kann ja sein, daß ein Knick reinkommt, wenn der Tank unten ist - oder durch einen zusätzlichen Filter ein Knick in den Schlach kommt - oder evtl. der zusätzliche Filter dicht ist - oder verkehrt rum eingebaut ist - kommt auf PRI im Stand richtig Sprit aus dem Tank? Mal vor der Garage probieren ...
viel Glück ...:s130:
Hallo Leute,
ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee.
Habe die Vergaser um U- Bad gehabt und schön eingestellt. Nimmt super gas an dreht super hoch und der verbrauch ist auch iO. eigendlichist alles super.
Aber
Sobald ich auf die Bahn gehe und mal vollgas fahren will gomme ich bis 220 und dann ist es so als ob da kein sprit mehr ankommt, habe schon den benzinhahn auf pri gestellt den tankdeckel offen gelassen nichts hilft.
wenn ich dann vom gas gehe und so 140 fahre kann ich nach ne zeit mal wieder gas geben und dann komme ich bis 200 und dann geht es wieder los.
Habe auch schon einegrößere Hauptdüse versucht und den schwimmerstand eingestellt, ich weiß nicht mehr weiter.
Sage schon mal danke
Also für mich hört sich das so an,(wie Du ja auch vermutest) dass der Sprit zu langsam nachfliesst.
1. Hast Du einen zusätzlichen Benzinfilter verbaut ??
2. Habe auch kürzlich Schwimmerstand eingestellt und musste dabei die Nasen an den Schwimmern extrem verstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es eine Einstellung geben kann, wo man letztendlich den Schwimmerstand erreicht, es jedoch lange dauern kann, bis der Pegel den Endstand erreicht. Will sagen der Sprit fliesst nicht schnell genug nach.
Prüfe doch mal mit der Schlauchmethode an den Vergasern, wie lange es dauert bis die Kammern voll sind.
Schaue doch mal hier http://www.900r.de/gpz-forum/showpost.php?p=170172&postcount=1 nach.
Gruss Purdy
einen Filter habe ich nicht drin.... wenn ich den schlauch ab nehme und auf pri stelle läuft der sprit sauber raus....
alte dame braucht eben gute pflege......
mal sehen was ich noch so finden kann...
Hallo,
meine RX hatte das Problem, das ab 6-7000 Umin nichts mehr ging als sich der Luftfilter aufgelöst hatte. Neuer Lufi und sie drehte wieder sauber bis zum Begrenzer.
Vieleicht nen Klassiker wie Sprittschlauch abgeknickt???
originalheinz
07.05.2009, 17:24
Wie siehts aus mit dem Benzinhahn?
Eventuell membran oder die Feder? Das der nicht genug durchlässt. Er muss ja nicht immer auslaufen.
Gruß Originalheinz.:s185:
der benzinhahn ist letztes jahr neu gekommen sollte ja nicht schon wieder def sein.
nach mein häusle aufbau werde ich dem dann voll und ganz da rein knieen:s081:
IchoTolotos
10.05.2009, 18:18
OK, das is ja schön das ich auch net der einzige bin,
Habe heute mitlerweile schon den tank runter gehabt, sogar schläuche getauscht, benzinhahn und filter getauscht und was soll ich sagen , gleiches ergebnis.
Nur bei mir ist es noch etwas krasser, sobald ich versuche sie aufzudrehen, geht sie aus,
komme bis 3000 umdrehungen und dann is ende, mit schock läuft sie bis 5 bringt aber keiner lei leistung, sobald ich am gas drehe, is wieder tot.
Kurioser weise, habe ich das problem erst, seit dem ich den tank komplett leer gefahren habe und an der schell dieses V-Power95 getankt habe.
Habe bisher mit der sprit sorte nie nen problem gehabt, kann es daran liegen oder eher das sie vergaser kammern sich auch nicht wirklich auffüllen ???
Da denke ich das die dicke endlich wieder läuft , und nun das.
hightower
10.05.2009, 19:38
Alter Tank: vollständig leerfahren kann den Schmodder in den Vergaser spülen
> dann hast Du mit Pech nen Versager.
V-Power? wofür? die Dicke läuft mit Sprit in Vorkriegsqualität.
IchoTolotos
17.05.2009, 20:03
versager is gut lol, habe den vergaser gereinigt, lief auch nen bissel, und keine 500 meter fing sie wieder an zu zicken, unsauber gas bekommen und musste 4000 umdrehungen fahren um das sie nicht ausgeht, nehme gerade nochmal alles auseinander, mal sehen was ich alles raushole, grummel
heuli123
18.05.2009, 23:07
wen ihr nicht ein etwas härteren benzin schlauch habt wird das problem am schlauch ligen ,habe auch dieses problem gehabt und dan habe ich mir einen etwas härteren schlauch besorgt der nicht abknikt und siehe da kein problem mehr.weil man kann nicht sehen wen der schlauch einen leichten knick unterm tank hat und das ist das übel wen die spritzufur nicht gut ist ,da nutsz auch kein neuer benzin hahn was oder filter ( ich glaube das ein zusätzlicher filter eh nichts taucht da am bezin hah sowiso einer is.) bei mir war immer wider der schlauch der übeltäter mal ging es dan wider nicht bis ich es einwach mal mit einen härteren schlauch probirt habe und es geht.
gruss günte
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.