Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZL-Dirk goes Videostar!
:s036: Hallo meine Lieben!
Flimmere vielleicht zwischen all den Klingeltönen und Comedysoaps demnächst auf MTV / Viva! :s165:
Vorab schon mal über Zillo zu sehen und in kürze auch auf Deiner Tube. :s111:
EDIT 05/2013: Da der Video nur noch auf Deine Tube läuft, hier der aktuelle Link: VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=Nb-hZ-ovXnk)
Oder bei den Links auf ZL-Treffen.de!
Für alle die mich nie kennenlernten weil ich schon unterm Biertisch lag, ich bin der lustige und "gute" Wärter. :s096:
Gedreht im Weinkeller des Schloßes Ludwigsburg, die Weinfässer im Hintergrund sind zwar leer aber echt! Nach dem Abspann gehts weiter!
:s228:Headbangergruß :s121: Dirk :s004:
der Lipper
02.04.2009, 23:20
Wow. Wirst du uns auch so begrüßen beim Treffen??
Hat sichelich viel Spass gemacht das Vid zu drehen.
Gruß Detlef:s122:
COOOOOOL, :s071:
Die Mucke ist im Ansatz gut aber irgendwas stört mich in dem Sound, wahrscheinlich die mittelalterlichen Einflüsse, da kann ich nix mit anfangen.
Sonst echt gutes Video. :s016:
Jau , unverkennbar der ZL-Dirk....:D
Musik erinnert so ein bischen an oompf oder entfernt an ramstein...
Viel erfolg bei Deiner Filmkarriere ;)
Gruß
Michael
Coole Mucke, steh ich drauf.
Und der Dirk macht 'ne gute Figur in dem Video. Dafür das er Rentner ist :D
:s231:
Jau, danke mal!
... Hat sichelich viel Spass gemacht das Vid zu drehen.
War schon ein riesiger Spaß, aber sau kalt. Draußen lag etwas Schnee und im Gewölbe ist konstant immer um die 10° C, egal ob Hochsommer oder Tiefwinter.
Die Mucke ist im Ansatz gut aber irgendwas stört mich in dem Sound, wahrscheinlich die mittelalterlichen Einflüsse, da kann ich nix mit anfangen....
Haben mit Covers der ersten beiden Iron Maiden Platten (mit Di´Anno als Sänger) angefangen. Sind auch einige auf den Platten mit drauf. Vor allem das Phantom of the Opera kommt gierig! :s121: Ist auch fest im Liveprogramm drin, mal instrumental mal geschrien.
Die neuen eigenen Lieder sind auch nicht mehr soo meine Sache. Die Jungs sind gute Freunde von Subway to Sally. Waren mit denen auch schon auf Tour. Die Geigerin wohnt sogar bei einem der Musiker zur Untermiete.
:s004:Dirk
Jau , unverkennbar der ZL-Dirk....:D
Musik erinnert so ein bischen an oompf oder entfernt an ramstein...
Viel erfolg bei Deiner Filmkarriere ;)
Gruß
Michael
Jepp da hab ich auch sofort dran gedacht.
Dirk ich find das Video gut, hab´s mir direkt mal unter Favoriten abgelegt.
:s040:
Jetzt auch schon auf MySpace etc.
Habs mal in unserer Eröffnungsseite von zl-treffen.de eingebunden. (Später wirds zu den Links geschoben.)
Je nach Browsereinstellung gehts u. U. nicht auf, dann kann man über den oberen Link direkt zum Fiehteho gelangen.
:s165:Dirk
Geil! Der Dirk als Freundliche Kerkerwache! :D
Gar nicht so schlecht die Musik, Video ist auch gut gemacht! Profis?
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=55007293
..... Video ist auch gut gemacht! Profis?...
Teil der Diplomarbeit vom Reschisöör, Filmaka Ludwigsburg.
:s132: Dirk
Jo, die haben halt auch Möglichkeiten. Wird dann halt auch nicht nur so ne popelige Videokamera gewesen sein...
Hehe der Dirk...:) Mucke gefällt auch ! ;)^^
bollekumm
16.04.2009, 18:59
Coool
Gruß Bollekumm
Doc Hollywood
16.04.2009, 21:11
Jo, cooles Video. Echt stark. Musik is auch nicht schlecht. Darf man nur nich das Video bei anschaun. Lenkt zuviel ab.:s190:
Jo, cooles Video. Echt stark. Musik is auch nicht schlecht. Darf man nur nich das Video bei anschaun. Lenkt zuviel ab.:s190:
Ich finde gerade das zusammen gut... aber unterschiedliche Geschmäcker bringen eine breitere Vielfalt...
Dafür das ich eigentlich nicht so Musik höre gefällt mir das eigentlisch ganz gut =):s122:
:s121:
Hier hab ich noch einen weil´s einigen gefällt:
Coppelius on stage mit dem "Schöne Augen"Song, auch Profiwerk.
EDIT: Sorry, link existiert nicht mehr
Bin ich aber nicht dabei.
:s228:Dirk
Coole Musik
Für meinen Geschmack ist der Sänger noch zu Brav, aber durchaus gut gemacht :s121:
Das Video is auch gelungen.
... ist der Sänger noch zu Brav....
Da singen alle außer die beiden von der Rhytmusfraktion. Je nach Lied halt.
:s032:Dirk
:s126:
Eine Woche vorher wurde ein weiterer Video gedreht, auch für die Diplomarbeit des Regieseurs. U. a. im Kloster Bebenhausen bei Tübingen und im Ludwigsburger Forst. Hier bin ich aber nicht mit dabei.
Wurde jetzt erst veröfentlicht: Die Glocke (http://www.sonic-seducer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4680&Itemid=108)
:s036: Dirk
:s228:
Hier das neueste Machwerk, gestern veröffentlicht worden.
CoppeliusKanal (http://www.youtube.com/user/CoppeliusKanal)
Ggf. Titel "Risiko" anklicken.
:s079: Dirk
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.