Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tank / Vergaser
Moin zusammen,
wer kann mir erzählen wofür die beiden Schläuche, die hinten aus dem Tank kommen, sind bzw. wo sie angeschlossen werden? Bei mir hingen sie einfach lose runter.
Und wofür sind die beiden tranparenten Schläuche die aus dem Vergaser kommen und am Rahmen langgeführt nach hinten laufen?
:s132:
Entlüftungsschläuche und einer vom Tank ist der vom Überlauf.
:cool: Dirk
ist das der rechte oder linke? wo finde ich den dazugehörigen anschluss?
ist das der rechte oder linke? wo finde ich den dazugehörigen anschluss?
Die hängen alle nur zwischen Rahmen und Schwinge nach unten raus.
Die beiden vom Vergaser sind Belüftungen für die Schwimmerkammern und Untrdruckausgleich wenn ich mich noch richtig entsinne
hmm... dann hatte das doch wohl alles seine richtigkeit
Gerchthardt
14.01.2009, 22:02
... bzw. wenn Du ein US-Modell oder Kanada-Modell oder Japan-Modell hattest, war da noch was mit einer besonderen Rückführung irgendwo ... sorry, hab schon ein paar Bierchen ... sieht man aber irgendwo auch im Werkstatthandbuch ...
Da ist im Bürzel ein extra Kannister und eine extra - Pumpe in der Nähe des Sicherungskastens usw. ...
Hab das seinerzeit einfach alles rausgeschmissen ... und die Schläuche nach unten bei der Federbeinhebelumlenkung ins Leere laufen lassen ...
ne, is nicht der Fall, hab schon im Buch nachgesehen, dann wär ganz links auch noch ein Anschluss
ne, is nicht der Fall, hab schon im Buch nachgesehen, dann wär ganz links auch noch ein Anschluss
Und ein linksdrehender Worschtfettabsauger mit Mikrometerverschraubung.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.