PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Input`s zum Sandstrahlen !!

mopedgesicht
11.11.2008, 19:43
Hallo an alle !!

Da ich es nun geschafft habe und alles an meinem Bike demontiert habe, steht nur noch der Rahmen in der Ecke.

Ich bin auf verzweifelter Suche nach jemand, der mir den Rahmen samt Schwinge und evtl. 2-3 Kleinteile SANDSTRAHLEN und anschließend PULVERBESCHICHTET !!:s075:

Hat da jemand eine Anlaufstelle für mich ?? Überall wo ich anrief hieß es, "Kabine ist zu klein" oder "nicht für Privatkunden" oder bei dem genannten Preis habe ich dankend abgelehnt !!

Sollte hier im groben Umkreis vom Rhurgebiet am besten sein ( mir ist 59067 Hamm ).

Danke für die Mühen !

Ich zähl auf euch !!

das mopedgesicht

ZL-Dirk
11.11.2008, 20:56
......Sollte hier im groben Umkreis vom Rhurgebiet am besten sein ( mir ist 59067 Hamm )....

Setz Dich mal mit Dreambike (Tommy) in Verbindung, der kann bestimmt helfen.

So, hier der richtige Link zu seiner Homepage: www.dream-bike-team.de (http://www.dream-bike-team.de/)

:s097: Dirk

mopedgesicht
11.11.2008, 21:17
DANKE.

Hab gerade mal ne Mail dorthin rausgejagt.Bin gespannt was da so geht !!

Halte SIE auf dem laufenden

Chrissi

Patrick
11.11.2008, 21:28
Hallo an alle !!

Da ich es nun geschafft habe und alles an meinem Bike demontiert habe, steht nur noch der Rahmen in der Ecke.

Ich bin auf verzweifelter Suche nach jemand, der mir den Rahmen samt Schwinge und evtl. 2-3 Kleinteile SANDSTRAHLEN und anschließend PULVERBESCHICHTET !!:s075:

Hat da jemand eine Anlaufstelle für mich ?? Überall wo ich anrief hieß es, "Kabine ist zu klein" oder "nicht für Privatkunden" oder bei dem genannten Preis habe ich dankend abgelehnt !!

Sollte hier im groben Umkreis vom Rhurgebiet am besten sein ( mir ist 59067 Hamm ).

Danke für die Mühen !

Ich zähl auf euch !!

das mopedgesicht

http://www.thiemt.net/0_Pulver_HTM/Startseite/Startseite_Lohnbeschichtungen_Pulverbeschichtungen .html

Sind cool drauf und haben auch Ahnung vom Motorrädern, Oldtimer, etc...

mopedgesicht
13.11.2008, 16:12
Jauso !!

Ist schon eingestielt !! Teile gehen Montag nach Fa. Thiemt in Melle !!

Antwort von Dream-Bike Team : Wäre zu teuer wenn die das einleiten, sollte mich selber drum kümmern um Money zu sparen !! War wenigstens ehrlich !!

Bin gespannt wie das allet so wird !!

Thank you and Aufwiedersehn

Christian