PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkleidung halbieren


Dexter
09.01.2006, 23:08
Moin,

Ich habe jetzt schon bei vielen gesehen, daß sie nur noch das Verkleidungsoberteil fahren,...
Im Grunde gefällt mir das ganz gut, aber bevor ich jetzt in die kalte Garage gehe und einfach drauflos schraube, wollte ich mal kurz Anfragen, ob ich irgent etwas Umbauen muß, oder einfach nur Mittelteil und Unterteil abbauen und gut? Gibt es Nachteile wegen Wärme(Zumindest jetzt im Winter)? Muß ich mir vorher Halter bauen, weil die Orginalen mit an der Verkleidung dran sind? Ich meine z.B. die Kühler und so.
Oder wirklich einfach abbauen und Spaß haben.:s127:

MFG

Dexter

Mike
09.01.2006, 23:14
Moin,

Ich habe jetzt schon bei vielen gesehen, daß sie nur noch das Verkleidungsoberteil fahren,...
Im Grunde gefällt mir das ganz gut, aber bevor ich jetzt in die kalte Garage gehe und einfach drauflos schraube, wollte ich mal kurz Anfragen, ob ich irgent etwas Umbauen muß, oder einfach nur Mittelteil und Unterteil abbauen und gut? Gibt es Nachteile wegen Wärme(Zumindest jetzt im Winter)? Muß ich mir vorher Halter bauen, weil die Orginalen mit an der Verkleidung dran sind? Ich meine z.B. die Kühler und so.
Oder wirklich einfach abbauen und Spaß haben.:s127:

MFG

Dexter


Moin,
einfach nur abschrauben ist nicht.
Dann sieht man die Halterungen für die Verkleidung.
Der Sigwart hat da mal welche gebaut.
Alternativ zum Original.

littlelaugh
09.01.2006, 23:27
Wenns Dir gefällt so mit Halbschale, meld Dich im Februar (Mitte), dann kannste meinen angefertigten Halter für kleines Geld für Kühler und Ölkühler haben.

Rüste zurück auf Komplett.

Dexter
09.01.2006, 23:43
Tach,

Wahnsinn, wie schnell das wieder mit den Antworten geht,...:s047:

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich die Teile einfach abbauen, sieht aber nicht so toll aus, weil die Verkleidungshalter dranbleiben und Bestandteil des Kühlerhalter sind.
Aber zum Testen würde es gehen.
Wenn es gut aussehen soll, müssen die Halter geändert werden.

@littlelaugh: Das hört sich gut an,... dann habe ich auch wieder Taschengeld von meiner Frau bekommen.:s189: Kannst ja Bescheid sagen, wenn es soweit ist.

MFG

Dexter

Mike
09.01.2006, 23:44
Richtig, zum Testen geht das allemal.
Viel Spaß.

Heiko
10.01.2006, 00:47
.......... dann habe ich auch wieder Taschengeld von meiner Frau bekommen.:s189:
MFG

Dexter

Vielleicht hast Du ja schon vorher etwas Taschengeld, Du weißt.........:s127: ,

littlelaugh
10.01.2006, 10:18
Die Hupe hab ich z.B. in der Halbschale unter der Innenverkleidung. Da passt sowas drunter.

Alex
10.01.2006, 13:55
Um mal langsam anzufangen:

Du kannst Die untere und mittlere Verkleidung problemlos abschrauben und nur mit der oberen Schale, wie Du z.B. in meinem Bild siehst, fahren. Jetzt mal abgesehen von der Optik der Kühlerträger. Guck's Dir dann erstmal in Ruhe an. Bei mir sind alle Halterungen noch Orginal, allerdings hab ich'nen Bugspoiler drunter.

Was eben nicht geht, ist nur das Mittelteil rausnehmen und unten und oben lassen, geht schon, sieht dann unten aber Grottenschlecht aus, weil Dir da was fehlen wird.

Gruß, Alex

Cityjunkie
19.05.2007, 12:25
Falls Du deine Verkleidung wirklich entfernen willst.... Ich könnte das unterste Teil gebrauchen...den Mittelteil hab ich schon bei Eblöd erworben nur der Bug fehlt mir noch...