PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelhalter


PS1000
03.01.2006, 14:08
Bei Meiner RX fehlt die äussere Gummiunterlage(dort war die innere montiert)
Kann mir einer sagen ob es sich nur um ein glattes Gummi handelt(Mach ich selbst),
oder ist der Rand entsprechend des Spiegelunterteiles ausgeformt,in dem Fall muß ich die Teile bestellen.
Gruß Peter

Pinhead
04.01.2006, 14:43
Meinst Du das Gummi direkt unter dem Spiegelfuß?Kann man auf dem Bild schlecht sehen!
Bei meiner 900R Fehlte auch Gummi unter dem Spiegel,hab es einfach durch ein selbst-gemachtes erstzt!Das Originalgummi hat zwar ne Kante außen,ist aber (denk ich) nicht soo wichtig!

PS1000
04.01.2006, 15:36
Genau das!
Ist wahrscheinlich die Ursache der Haarrisse rechts und links.
Dann werde ich mir mal ne Unterlage schnitzen.