PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weil Benzin so billig ist... HAHA,ich schmeiß mich weg.


zaffi79
27.07.2008, 11:02
Hallo Genossen und Leidensgefährten... Ich hab mal wieder was ganz neues, für meine Verhältnisse etwas richtig exotisches.:s124:

Also, ich fahr so mit meiner Dicken zur Arbeit, komm da auch heil an, steig ab und bemerke einen extremen Benzin-Gestank. Mein Kollege mit Kippe im Hals, hat gleich nen 10 Meter Sicherheitsabstand genommen. Ich guck also Richtung Vergaser und Benzinhahn, und seh mein 1,69 € teuren Saft da rausspritzen (Literpreis nä).Sah aus als ob das Benzin direkt aus dem Benzinhanh spritzt. Zuhause wieder angelangt, Tank abgebastelt und nach nem evtl. defekten Schlauch geschaut, sind aber alle in gutem Zustand. Hab die 4 Schrauben am Benzinhahn nochmal festgezogen, hat aber alles nix gebracht. Läuft immer noch raus...
Muß jetzt zwangsweise n neuer Benzinhahn her oder kann ich den alten reparieren?
Hat vielleicht einer von euch noch nen heilen Benzinhahn liegen?
Schönen Tach noch...

P.S. Jetzt scheint die Sonne wie verrückt und ich kann nicht mit meiner Dicken raus...:s137:

green spirit
27.07.2008, 11:12
Hallo Genossen und Leidensgefährten... Ich hab mal wieder was ganz neues, für meine Verhältnisse etwas richtig exotisches.:s124:

Also, ich fahr so mit meiner Dicken zur Arbeit, komm da auch heil an, steig ab und bemerke einen extremen Benzin-Gestank. Mein Kollege mit Kippe im Hals, hat gleich nen 10 Meter Sicherheitsabstand genommen. Ich guck also Richtung Vergaser und Benzinhahn, und seh mein 1,69 € teuren Saft da rausspritzen (Literpreis nä).Sah aus als ob das Benzin direkt aus dem Benzinhanh spritzt. Zuhause wieder angelangt, Tank abgebastelt und nach nem evtl. defekten Schlauch geschaut, sind aber alle in gutem Zustand. Hab die 4 Schrauben am Benzinhahn nochmal festgezogen, hat aber alles nix gebracht. Läuft immer noch raus...
Muß jetzt zwangsweise n neuer Benzinhahn her oder kann ich den alten reparieren?
Hat vielleicht einer von euch noch nen heilen Benzinhahn liegen?
Schönen Tach noch...

P.S. Jetzt scheint die Sonne wie verrückt und ich kann nicht mit meiner Dicken raus...:s137:

Benzinhahn raus, Rep-Satz rein, und alle Schwimmernadeln erneuern.
Dann sollte das fürs erste auch erledingt sein.
Aber aufpassen, die Zylinder können solange es jetzt so raussifft, vollaufen.

Was anderes, wieso hast du flüssiges Platin für 1,69 Euro drin.??

(merkwürdig, schon der vierte Fall von akutem versagen der Kraftstoffversorgung innerhalb von 2 Tagen. Ham die da was neues im Sprit beigemischt.?)

RalfZ
27.07.2008, 11:19
Moin,

es sieht ganz so aus, als ob Du genau 2 Probleme hast. Dein Benzinhahn bzw. dessen Membran schliesst in der
"On" Stellung nicht mehr richtig. Dadurch drueckts den Sprit in Richtung Vergaser.
Auch scheinen dessen Schwimmernadelventile nicht sauber zu schliessen. Dadurch laufen die Schwimmerkammern ueber.

Du musst Dir zuerst einen Reparatursatz fuer den Benzinhahn kaufen und diesen sorgfaeltig instandsetzen.
Die Teile gibts bei www.vwmt.de (http://www.vwmt.de) oder beim Onkel Louis. Sie kosten je nach Lieferumfang so ca. 10-15,- pro Vergaser.

Les Dir auch mal diesen Thread hier durch:
http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=1960&highlight=benzinhahn

zaffi79
27.07.2008, 11:26
Shell V-Power!!! 100 Oktan, kost aber halt n bisl mehr...

RalfZ
27.07.2008, 11:39
...und bringt dafuer nix ausser mehr Klingelgeraeuschen in den Kassen des Shell Konzerns.

wolle750r
28.07.2008, 21:56
Shell V-Power!!! 100 Oktan, kost aber halt n bisl mehr...



Wir leben doch in einer sozialen Schicht, wo Geld keine Rolle spielt!:s152:

wolle750r
28.07.2008, 22:47
Shell V-Power!!! 100 Oktan, kost aber halt n bisl mehr...



Wir leben doch in einer sozialen Schicht, wo Geld keine Rolle spielt!:s152:

rbrix
29.07.2008, 16:01
[quote=RalfZ;128464]Moin,

es sieht ganz so aus, als ob Du genau 2 Probleme hast. Dein Benzinhahn bzw. dessen Membran schliesst in der
"On" Stellung nicht mehr richtig. Dadurch drueckts den Sprit in Richtung Vergaser.
Auch scheinen dessen Schwimmernadelventile nicht sauber zu schliessen. Dadurch laufen die Schwimmerkammern ueber.

:s229:Wenn ich recht gelesen habe, gibt es ein Problem mit dem Benzinhahn, aber woher nimmst du, dass die Schwimmerventile undicht sind? Davon ist doch gar nicht die Rede!

originalheinz
29.07.2008, 16:20
Servus
Kommt halt drauf an wo genau benzin rausläuft, wenn die versager überlaufen ist wie Greenspirit richtig sagt vorsicht geboten denn so war es bei mir auch die zylinder sind voll gelaufen und ich depp wollte starten es gab einen riesen knall (Flüssigkeitsschlag) der kann den motor kosten,wenn nur dein benzinhahn ausläuft rep satz und gut:s092:

ZL-Dirk
29.07.2008, 17:03
Shell V-Power!!! 100 Oktan, kost aber halt n bisl mehr...

Und dazu noch das gute Castrol für 42 €, der Liter selbstverständlich.

Übrigens, nimm ne BMW, die fährt mit 95er Super! Das ersparte macht den Kaufpreis wieder wett!!!!! :s088:

:s066: Dirk

originalheinz
30.07.2008, 19:03
Und dazu noch das gute Castrol für 42 €, der Liter selbstverständlich.

Übrigens, nimm ne BMW, die fährt mit 95er Super! Das ersparte macht den Kaufpreis wieder wett!!!!! :s088:

:s066: Dirk
Servus Dirk
Du weist doch " Der Glaube versetzt Berge" :s169:

zaffi79
02.08.2008, 16:09
Also, ich denke und glaube schon das der teure Sprit namens ´V-Power´ der Shell etwas positives bewirkt!!!

1. bessere Verbrennung

2. weniger teure süßigkeiten für meine Kinder, d.h. auch gesundes Zahnwerk

3. weniger teures Bier für mich, somit weniger Bierbauch

Und, gibts noch Fragen?:s110:

RalfZ
02.08.2008, 17:28
Meine Benzinhaehne koennen sprechen ! :s185::s081::s109:

Tueddel
02.08.2008, 22:37
Also, ich denke und glaube schon das der teure Sprit namens ´V-Power´ der Shell etwas positives bewirkt!!!

1. bessere Verbrennung



Die bessere Verbrennung findet allerdings nur in Deinem Geldbeutel statt.