PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß an Kawa-Uwe von KEOGG

ZL-Dirk
16.07.2008, 21:34
:s097: Lieber Kawa-Uwe!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Eli-Homepage und Danke fürs verlinken unserer HP. :s071:

Leider muß ich Dich jetzt enttäuschen.:s181: Ich habe die Infos für die Reifen weder aus dem alten noch neuen KEOGG-Forum kopiert. Tagelang habe ich dafür selbst recherchiert über alle möglichen HPs sämtlicher Reifenhersteller und dazu auch mal den Hörer in die Hand genommen und mit den zuständigen Leuten persönlich geredet.

Dies gilt jedenfalls für die ZL 1000 / 900. Für die ZL 600 habe ich nur mein kleines Wissen darüber als Anstoß für die 600er-Betroffenen eingebracht. Somit konnte und kann jeder ZL 600 Besitzer noch seine Erfahrungen und selbst erarbeitetes anfügen. U. U. auch aus einem anderen Forum kopiert, da ja einige 600er-Freunde auch in den beiden KEOGG-Foren zugegen sind. Ist auch nix dagegen einzuwenden, da Du Dich mit der ZL 600 recht gut auskennst. :s072:

Hätte ich aus anderen Foren kopiert, wäre sicher nicht so ein fundierter ZL 1000-Reifentread draus geworden, der sogar abgeschlossen werden konnte, da es nix mehr zu ergänzen gibt, zumindest momentan. Also vergleich mal! :s32:

Sooooo neu ist Dein Link zu den Auspuff-Briten auch nicht. Hier in unserem kleinen Forum (zumindest im ZL/Eliminator-Teil) steht er zwar noch nicht drin. Aber hier gehen auch einige Infos über PN (Private Nachrichten) und / oder E-Mail ohne gleich ins Forum geschrieben zu werden.
So wurde ich übrigens auch darüber und über die erneute Hezerei :s141: von Herrn Maus gegen mich im alten Keogg-Forum aufmerksam gemacht.

Belassen wir es damit aber, denn es wird allmählich Zeit, daß endlich wieder zusammenwächst, was zusammen gehört. :s100:
Deshalb schließe ich den Fread hier auch ab. Muß ja nicht unnötig diskutiert und alte Wunden aufgerissen werden.

Also immer feste brennen lassen!

:s132: Bikergruß:s105: Dirk:s026:

Patrick
16.07.2008, 22:07
Tagelang habe ich dafür selbst recherchiert über alle möglichen HPs sämtlicher Reifenhersteller und dazu auch mal den Hörer in die Hand genommen und mit den zuständigen Leuten persönlich geredet.

Müsst ich jetzt so fairerweise bestätigen! ;)