PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsdruck hinten weg ...


pafdaddy
23.06.2008, 15:33
hi,

ich weiß dieses Problem gab es schon öfter, aber in der Suche habe ich nix vernünftiges dazu gefunden, deshalb also folgendes:

Ich habe an meiner hinteren Bremse null Bremsdruck. Wenn ich voll drauf stehe, hält die Bremse meine Kiste nicht einmal an einer Steigung!
Das muss ziemlich plötzlich aufgetreten sein - aber nicht während der Fahrt.

Bremsflüssgkeitsverlust habe ich keinen festgestellt, und entlüftet habe ich auch noch nicht, denn wenn das Luft sein sollte, muss es ziemlich viel sein, und dann frage ich mich wie die so schnell da rein kommen soll. Da muss ja dann wohl was richtig kaputt sein.

Wer kann mir da Tipps geben, bevor ich mich mit Bremsflüssigkeit einsaue...

Gruss

Pafdaddy

oli83
23.06.2008, 15:40
Kettenspray vielleicht wo hin wo es net hin sollte?? :s203:

Mucki
23.06.2008, 19:18
Schwimmsattel festgegammelt ?? :s011: