PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkleidung bei Eblöd Erfahrungen???

Ede
29.12.2005, 10:26
Servus an Alle und ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden.

Sacht mal, hat hier einer Erfahrungen mit dem Typen (mxzumsel) aus Eblöd gemacht?

Der bietet ja Verkleidungsnachbauten zu relativ guten Konditionen an.
Da ich noch das eine oder andere Teil brauche (Kotflügel u. evtl. Lampenmaske) bin ich am überlegen ob ich den Kram neu von dem nehme.

Ich weiß nur nicht ob der Kollege sauber arbeitet und die Teile passgenau sind....

Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/Kawasaki-GPZ-900-R-Verkleidung-GFK-Neu_W0QQitemZ8024970983QQcategoryZ49930QQrdZ1QQcmd ZViewItem

Für Erfahrugberichte wär ich dankbar.

Greetz
Ede

Stefan W.
29.12.2005, 10:57
Servus an Alle und ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden.

Sacht mal, hat hier einer Erfahrungen mit dem Typen (mxzumsel) aus Eblöd gemacht?

Der bietet ja Verkleidungsnachbauten zu relativ guten Konditionen an.
Da ich noch das eine oder andere Teil brauche (Kotflügel u. evtl. Lampenmaske) bin ich am überlegen ob ich den Kram neu von dem nehme.

Ich weiß nur nicht ob der Kollege sauber arbeitet und die Teile passgenau sind....

Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/Kawasaki-GPZ-900-R-Verkleidung-GFK-Neu_W0QQitemZ8024970983QQcategoryZ49930QQrdZ1QQcmd ZViewItem

Für Erfahrugberichte wär ich dankbar.

Greetz
Ede

Hallo Ede,

geht doch mal in Eblöd auf seine Bewertungen, dann haste erst mal einen groben Überblick (z.B. hat einer das Teil wohl zurückgegeben). Dort kannst Du auch die letzten 10-20 Deals öffnen durch Klick auf die Artikelnummer. In diesen beendeten Auktionen siehst Du dann, was der Auktionsgegenstand war und wer ihn ersteigert hast. Nun kannst Du den betreffenden Ersteigerern eine Nachricht über Ebay schicken und sie nach ihrer jeweiligen positiven oder negativen Erfahrung mit den ersteigerten Teilen fragen.
In der Regel wirst Du schon einige Feedbacks auf diese Art und Weise zusammenbekommen.....

viele Grüße
Stefan W.

littlelaugh
29.12.2005, 11:08
VK-Oberteil soll problemlos passen.

Mittelteil und Bug benötigt wohl einiges an Schleif und Bastelarbeit. Kotflügel denk ich kann man nicht viel verkehrt machen.

Ede
29.12.2005, 13:45
Na gut, dan werd ich mal schauen, wie sich die Teile so entwickeln...
Ich brauch unbedingt ein Kotflügel....

Ich versuch es nochmal intern... hat bis jetzt ja immer gut geklappt....

Ralf-Heaven
29.12.2005, 21:03
hallo.
wenn ich mich recht errinnere hat blueliner sich die gekauft und verbaut.
hau ihn doch einfach mal an.
Gruss Ralf

didde
29.12.2005, 22:46
hi,
hab alles im keller liegen, ist ok! gfk teile bedürfen IMMER der nacharbeit und der kurs ist echt ok (der preis für formen mal ganz ausgenommen), wenn man bedenkt was irgend welche doofen fighter teile kosten!
gruss didde

Blueliner
29.12.2005, 23:07
hallo.
wenn ich mich recht errinnere hat blueliner sich die gekauft und verbaut.
hau ihn doch einfach mal an.
Gruss Ralf

hier wird ned gehauen du lusche:s095:

Ich habe das oberteil verbaut, paßt ohne probleme. Die vorgezeichneten oder angedeuten Bohrungpunkte kannst so übernehmen. mittel und unterteil kannst knicken oder du verbringst einige Tage damit sie zuverfeinern. bin nun hin gegangen und hab das mittel- und unterteil miteinander verspachtelt. dann paßt es.

Dingens
30.12.2005, 08:39
Wenn das die Teile sind die aus der gleichen From stammen wo meine raus sind, kann ich das nur bestätigen...
das Oberteil is Ok, das Mitelteil zum Unterteil anpassbar, aber Mitte zu oben....da habe ich mich eine Woche lang dran verkünstelt..und passte doch nicht..also habe ich das obere Teil, quasi das Anschlussstück ein wenig modifiziert... dann hats hingehauen..
Hab mich zwar zuerst ein wenig gärgert aber dann eingesehen das das für den Preis Ok war und da ich eh was gegen Einheitsteile habe passts doppelt..:s183: :s183: :s183: :s057:

Ede
30.12.2005, 10:02
Danke für die Infos.
Dann werd ich aber mal die Finger von lassen.
Ich hab keine Ahnung von GFK verarbeiten oder Modifizieren und dann läuft das darauf hinaus, das ich die Teile wegschmeißen kann.
Also das Gel gespart und nach Teilen ausschau gehalten die wirklich passen....

So denne
Ede

Blueliner
30.12.2005, 20:05
na wenn du überlegst das nur das Oberteil knappe 625 € neu und original kostet kannste das das ruhig nehmen und nur das oberteil verbauen, so wie ich es getan habe.

hjo
10.12.2010, 13:37
Moin zusammen,

sorry wenn ich den Tread wieder ausgrabe.
Meine Dicke hats am WE auf Hänger gelegt, und nun die Verkleidung komplett in Kleinteilen zerlegt ist habe ich eben diese Verkleidung bei Iiibäää gefunden.
Hat sich schon mal jemand in den letzten Monaten die neu zugelegt?
Bzw. kann mir jemand genau sagen was bei dem U-Teil und M-Teil bearbeitet werden muss?
Weil was genau nicht zueinander passt?

Danke schon mal!!!

Greetz
HJO

hjo
17.12.2010, 13:15
Hallo Leuts,

so ich habe den Verkäufer mal angeschrieben wie es mit der Passgenauigkeit nun ist.

Zitat:
die Verkleidung passt sehr gut, es ist halt eine GFK-Nachbauverkleidung für meist krumme Unfallmopeds.
Man sollte auch handwerklich einigermaßen dabei sein.
Also wir haben nichts geändert. Dieses Jahr liefern wir auch nichts mehr aus.
Bei Interesse bitte 2011 nochmal melden....

Da ich ja eh neue Teile brauche kämpfe ich sehr mit mir ob ich nun hier was hole oder gleich komplett in GFK......
Wie gesagt es wäre schön, wenn sich Käufer mal bei mir melden würden....

Greetz
HJO

merlin
17.12.2010, 15:34
Moin,

kauf Dir Original-Kunststoffteile, da weißt Du auch, das es passt. Neu lackieruen musst Du sowieso lassen (aber wechsel bloß den Lackierer oder mach's gleich selber).
Gebrauchte Verkleidungsteile im Zustand "müssen neu lackiert werden" sind auch nicht so teuer, must mal rumfragen.
Oder fragst mal bei vwmt nach, der hatte letztes Jahr noch jede Menge Plastikteil im Keller liegen. Evtl auch mal in Kassel bei teilweise schauen. Musst aber ein dickes Fell mitbringen, die wollen eigentlich nix verkaufen ;).

Grüße

Michael

hjo
18.12.2010, 05:54
Jep, die meisten habe ich ja jetzt schon....nur wenn ich an die Schweißerei denke..... wird mir :s216:.
Wobei GFK meinem Änderungs Ideen entgegen kommen würde.
Hast übrigens Post mir:-)