Was ist das für ne' Verkleidung???

But its looking fu%&$# NICE... Man muss doch sagen...:s013: Aber was auch schon aussieht und spass macht ist verbotten... LEIDER... wem kummerts? :s091:

Mit nem bischen handwerklichem Gesckick und Bröselzeugs kriegste das bei dir auch drangebacken.

Is halt immer bischen Arbeit soetwas selber zu modellieren. Denke die Zeit haste aber auch nicht über , obwohl du schon so viel dichter an der Rente bist als ich:s143::s045:

mich würd ma ne konkrete bauanleitung inkl. materialbezeichnung interessieren.
ich find das oberteil auch extraklasse.
eintragung dürfte wohl geringstes prob sein, hoff ich doch....

wo gibts noch bessere bilder von dem teil, zwecks evtl. nachbau????

GFK ist handelsüblich.

Original Plasteteile sind aus ABS Kunststoff mein ich. Da kannst Dir Platten im Modellbau holen und dann mit Heißluftfön und Kunststoffschweißdraht drantüddeln.

Armin schrieb:
😀

Moin,
laut R.May sind die Gedanken frei.
Und wenn du das org. Teil anständig ummodellierst wirds von den Graukitteln sowieso keiner raffen.:s161:
Sagt wohl auch keiner was , wenn du dir ne weibliche Brust auf die Automotorhaube spachtelst , vorrausgesetzt es ist gut gemacht:s090:

Oder nen Totenschädel auf`s Moped ala`Krammel

logo sind zwei besser als eine, aber krieg ma zwei auf unserm schutzblech..........................

Aber nicht das noch jemand denkt das wäre die einzige Verkleidung die es gibt 😉

(Es gibt hier dafür KEINE Bezugsquellen! Nachfrage also zwecklos!!!)

Anhänge

• gpz900r-lampenmasken.webp
    gpz900r-lampenmasken.webp
    58,5 KB · Aufrufe: 179
green spirit schrieb:
Gibt es denn Irgendwelche sonstigen Alternativen.?

Hilmar

Wüsste nur Revell, Aoshima oder mal kurz nach Japan jeten. Wird aber wohl alles nicht so das Gelbe vom Ei sein 😉

Wenn einer mal die Grundform liefert (positiv oder negativ), kann ich dafür sorgen das das in Kleinserie prduziert wird...

Zurück
Oben