Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
muß jetzt mal blöd Fragen, aber wie bekomme ich die Vergaser am besten raus.
Da ist ja gar kein Platz.
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Gruß
Camelcee
Moin,
Luftfilterschrauben lösen, Schellen an den Ansaugstutzen lösen, Federn runter schieben, Luftfiltergummis zurückklappen, Luftfilterkasten zurück schieben, Vergaserbatterie aus den Ansaugstutzen ziehen, Vergaserbatterie nach links rausziehen/drücken/schieben.
Hier mal ein paar Bilder:
Gruß
Michael
Bei dieser Variante hängt die Vergaserbatterie aber noch an den Gaszügen 😉
Wie machst Du das mit dem Umklappen der Gummis? Im eingebauten Zustand stell ich mir das schwierig vor. Geht das ohne Hilfsmittel?
Die Bilder sind ja auch vom Vergasereinbau in Helmis Moped, muß man sich halt nur rückwärts angucken
.............. Davon ab, die Bilder sind ja auch vom Vergasereinbau in Helmis Moped, muß man sich halt nur rückwärts angucken 😀
Gruß
Michael
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor 🙂)
Nee, Bilder sind vom Ausbau! Die Lufigummis klappen/bigen sich von alleine zurück, und der Gaszug muß am Griff ausgehängt werden.
Ist einfacher als bei verbauten Gasern das Ding reinzufriemeln 🙂)
Inzwischen dauert der Ein- und Ausbau knappe 20 min!
Learnig by doing halt 🙂
Jo, wir waren zu dritt!Seit ihr euch sicher das einer von euch dabei war? 😀
.....................Wobei das eigentlich Wurscht ist. Ist dann halt umgekehrt 🙂)
Oder andersrum 🙂

Kommt mir doch irgendwie bekannt vor 🙂)
Nee, Bilder sind vom Ausbau! Die Lufigummis klappen/bigen sich von alleine zurück, und der Gaszug muß am Griff ausgehängt werden.
Ist einfacher als bei verbauten Gasern das Ding reinzufriemeln 🙂)
Inzwischen dauert der Ein- und Ausbau knappe 20 min!
Learnig by doing halt 🙂

Hab ich mir schon gedacht, das die Gummis nicht billig sind. Mal schaun ob da noch was mit Vaseline geht. Bei der YPSi hats was gebracht.
:s009:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen