Vergaser von der RX ???

Mickey

Member
Moin Leutz

Moped gerade vom schrauber zurück war tüchtig am Nageln
Naja waren Nockenwelle und schlepphebel hin. Nu isse wieder fertig und man hört auch mal die anderen Geräusche.
Vergaser hören sich an als wenn da jemand wat drinne vergessen hätte und immernoch n leicht unrunder Lauf.
Mein Schtrauber meint das die Vergaser ausgeschlagen sind....
Hat aber noch n paar gute liegen.
weiß nur nicht genau von was für nem moped. Er glaubt die sind aus ner RX.

Nu meine frage kann jemand diese NR einem Vergaser zuordnen

Keikhin
CVK
Bez.: V163 AA13

36 mm Durchmesser

Was muß mich beachten oder ändern wenn ich die in Der 900r Fahren will bzw geht das überhaupt

MFG

MST

sieht nach nem rx vergaser aus mit was muß ich rechnen wenn ich den so einbaue ...
welche düsen sollte ich ändern

MFG

MST

ich hab noch vergaser von dem Motorrad von dem ichden Motor eingebaut bekommen habe.Also der Motor läuft super und alle anbauteile waren auch super,die ich bis jetzt weggegeben habe,Motorplatzer meint die hat echt nur 42 000 wie auf dem Tacho steht gelaufen.
Also wenn Du willst schick mal ne PN ob Du intresse hast an der Vergaserbattarie.
Ich gib Sie Dir für 80 €

mit welchen düsen???
selbe wie die der 900r??

Ich fahre die RX-Versager so wie sie sind, hab nix an den Düsen geändert.
Hab aber auch nen RX-Motor drin.

Wenn Du die Versager von ner Horizon oder ZRX nimmst, musst Du die Bedüsung ändern, Haben schon ein paar hier im Forum gemacht.
Musst mal bei den Versagerthreads suchen, ich meine da stehen die Größen drin.

Besten dank erstmal für die Vergaserangebote... aber der schrauber is auch n guter Kumpel ... entsprechend günstig bekomm ich die Dinger dann auch...

Hab nu noch mal die Suche zu RX GPZ und Vergaser bemüht hab da jedoch nichts wirklich hilfreiches zur Bedüsung gefunden...

Wäre da noch mal für ein winenig Unterstützung Dankbar...

MFG

MST

also einbauen und erstmal mit 117,5 düsen versuchen ??
Is übrigens n 91er Motor da hatte sich doch sowieso was bei der Orginal bedüsung geändert ... oder ??

MFG

MST

So hab den Vergaser mal eingebaut Düsen 132 von der GPZ und Gemischschraube 2,5 Umdrehungen raus. Läuft prima und absolut konstantes Standgas. Werde nur nach ein bis 2 Tankfüllungen das Kerzenbild mal kotrollieren.

Frage noch mal am rande.
Was wurde am Motor oder am vergaser geändert das die Späteren Baujahre mit einer 100er Düse auskamen.

MFG

MST

So hab den Vergaser mal eingebaut Düsen 132 von der GPZ und Gemischschraube 2,5 Umdrehungen raus. Läuft prima und absolut konstantes Standgas. Werde nur nach ein bis 2 Tankfüllungen das Kerzenbild mal kotrollieren.

Frage noch mal am rande.
Was wurde am Motor oder am vergaser geändert das die Späteren Baujahre mit einer 100er Düse auskamen.

MFG

MST

Die Luftlifterbox hat nur den halben Einlaß. Also weniger Luft rein, weniger Sprit dazu.

Rüdiger

Das is doch mal Interessant ... weil mein Schrauber war der Meinung das die Ursache in einer Motorüberarbeitung lag kann ich ihm das mal so erzählen ... Macht dann denke ich mal die Vergaserwahl leichter.

THX

MST

Zurück
Oben