Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend,
wie haltet Ihr es mit dem Ventildeckel bei Montage mit dem einkleben, nur von unten oder beidseitig?
Hab ihn nur unten mit Silikon eingeklebt und nu sauts oben raus....
VG
Hallo,
prima, also Einkleben nicht nötig.
Frage mich warum Ihr die Dichtung nicht direkt auf den Motor in die Dichtungsrille legt anstatt diese
mit dem Deckel von oben drauf zu setzen?
Danke für d.ie Inputs,
der Deckel ist verf.....t Nächstes Mal mach in den Motor raus, geht wahrscheinlich schneller.....
Der Grund für die extreme Leckage war Ventildeckel Kerzendichtung Nr. 1 - bleibt beim rüberschieben wohl irgndwo hängen, der Kerzenkanal läuft voll und wenn man dann Stoff gibt, poppt der Stecker raus und die Sauerei geht los...
Sehr geil weil das Moped nun nach 3 We's Revision fertig war und bis in den hintersten Winkel gereinigt war.
Naja, wieder was gelernt.
Danke für die Hilfe, hoffe der Drecksdeckel ist nu dicht.....
Danke für d.ie Inputs,
der Deckel ist verf.....t Nächstes Mal mach in den Motor raus, geht wahrscheinlich schneller.....
..

Weil die Rille im Deckel und nicht im Kopf ist und somit das Risiko das dien Dichtrille der Dichtung nicht richtig im Deckel zum sitzen kommt zu groß ist . (Vor allem vorne zum Kühelr hin ist der korrekte Sitz nicht mehr kontrollierbar.

Dort siffte dann Öl raus. Werde mich jetzt auch an die hier genannten Tipps orientieren!! :s021:
Dirk
Da wird ein 5 Jahre alter Fred aufgewärmt, der zudem in der "falschen Rubrik" eröffnet wurde.
Es geht eher um die ZL und die hat leider den Rahmen sehr eng über´m VD gezogen.
Dazu muß noch der Kühlwasserschlauch abgeschraubt werden der zwischen Rahmen und VD läuft, um Platz zu haben.
OK, es soll ZL-Schrauber geben die den Schlauch dran lassen und es hinbekommen den VD raus und rein zu bekommen, aber das glaub ich und mein Schrauber erst wenn wir es vorgemacht bekommen.
Schönen Abend noch! 😀
Dirk

DirkWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen