Schauglas Ölstandsanzeige Mutwillig zerstört

Ich Könnte Wetten wenn mein Kübel Nachts auf der Strasse stünde wäre es hier nicht anderst (davon ab das nach dem Ersten Vorfall Videoüberwachung installiert würde)

Möchtet ihr nicht noch n kleines Fest in der alten Wohnung machen??so mit ner handvoll Rockers (Anreise mit dem Moped erwünscht) :s189:

Solche Arschlöcher braucht kein Mensch

Das hab ich mal in Berlin gehabt.Da haben die mir Wasser ins Öl gekippt.Bin dann auch ausgezogen.War als Untermieter in der Wohnung und meine Freundin Mieterin.Haben dann die Wohnung leer geräumt als wir auszogen bei der Polizei Party angemeldet,jeder für Sich und dann CDPlayer auf entlosschleife gestellt und ACDC CD Eingelegt.Musik an und Schild an die Tür gepappt.Auszugsparty Nachbarn nicht erwünscht und dann sind wir nach Barkau gefahren.wir sind dann Sonntag abend nicht gerade freundlich empfangen worden als wir denn Player abgeholt haben.Aber das war mir ziehmlich egal.Wahr ein innerlicher Reichsparteitag für mich:s048:

Das hab ich mal in Berlin gehabt.Da haben die mir Wasser ins Öl gekippt.Bin dann auch ausgezogen.War als Untermieter in der Wohnung und meine Freundin Mieterin.Haben dann die Wohnung leer geräumt als wir auszogen bei der Polizei Party angemeldet,jeder für Sich und dann CDPlayer auf entlosschleife gestellt und ACDC CD Eingelegt.Musik an und Schild an die Tür gepappt.Auszugsparty Nachbarn nicht erwünscht und dann sind wir nach Barkau gefahren.wir sind dann Sonntag abend nicht gerade freundlich empfangen worden als wir denn Player abgeholt haben.Aber das war mir ziehmlich egal.Wahr ein innerlicher Reichsparteitag für mich:s048:

LOL!!
Ich steh auf solche Aktionen!!!:s200:

Sind wir Brüder?????????????????????????????

restart

So, nachdem ich nun Eine Bestandaufnahme gemacht habe, folgende Zerstörte Teile.

Alle Verkleidungsteile hinüber, angebrochen und durchgebrochen (müssen alle neu)
Geweih verbogen muss ausgetauscht werden.
Tank Dicke Beule und loch wenigstens 2 mm... notdürftig repariert is aber nicht für dauer.
Versuche einen zu bekommen in nem guten zustand.
Django würd ja deinen nehmen, aber das habe ich einfach zur zeit nicht.

Bremshebel gebrochen
Beide Griffe hinüber (hatte ich erst neu montiert)
Schauglas Öl hinüber
Benzinleitung durchgeschnitten
Blinker rechts / Links hinüber.
Kanzel Hinüber.

Bin froh das sie mir nicht die Reifen zerschnitten haben.

Die Letzte Woche folgendes repariertÖ

1.- Tank gelötet Notdürftig nicht für dauer.
2.- Schauglas (Öl) Rubino sei Dank getauscht.
3. Benzinschlauch gegen Stahlflexschlauch getauscht
4.- Zum Naked umgebaut, kanzel und Geweih notdürftig repariert müssen aber ausgetauscht werden.
5.- Devil Endtopf Ausgebeuelt wieder OK.

und Weil ich gerade Dabei war:

Ölwechsel und Kühlflüssigkeit erneuert Motordeckel links getauscht.....
Motor neu Abgedichtet

Sie ist nun wieder Fahrbereit.. Probefahrt lief gut.... muss nun allerdings noch mal Bremsen vorne Prüfen, haben nicht genug Druck drauf, mal schauen an was des liegt.

Update:

Nu hab ich auch nen Guten Tank denk ich mal ;-) Bin gespannt.....

Zuletzt bearbeitet:
Sch....

da brauchte ich damals nicht weit zu gehen 8mein Ex schwiegervater hatte mir die Zündkabel abgeschnitten9 und zwar so dass ich komlett neue reinsetzen musste
wer solche Schwiegereltern hat der braucht keine Feinde
cu Chris:s010:

da brauchte ich damals nicht weit zu gehen 8mein Ex schwiegervater hatte mir die Zündkabel abgeschnitten9 und zwar so dass ich komlett neue reinsetzen musste
wer solche Schwiegereltern hat der braucht keine Feinde
cu Chris:s010:
Sowas und was dem TE passiert ist ist einfach unglaublich, das Moped, das Auto und naja die Frau eines Mannes sollten per Gebot ( in Stein gemeisselt und von dem einen da den Berg runter getragen worden)
einfach unantasbar sein.... es ist einfach unglaublich, was es für Menschen gibt.:s136::s136:

Zurück
Oben