Noch mehr Treffen-Fotos

Neues im Sammelsurium

:s097:

Im Sammelsurium gibts nun dank Alex den großen Vergleichstest Eli > V-Maxe > Madura >VFC aus der Motorrad Revue von 85/86.

Für die 600er-Fans gibts den orichinol Prospekt von Kawasak! 😀

:s105: Dirk

So sieht es heute aus... Teil 2!

:s121:

Pfalzgrafenweiler die Zweite!
Hier mal von Werner zwei Fotos. Das erste zeigt das Jugendhaus noch mit der damals dazugehörenden Schreinerei. KLICK
Oben in Beitrag 40 hab ich mich wohl getäuscht, der Ort des 1. ZL-Treffen war rechts vom Kreisverkehr. Siehe schwarzer Punkt, da rechts davon müßte es nach Meinung von Werner gewesen sein. KLICK

Übrigens hat Werner damals aus seinem Yamsel FJR-Gespann raus gefilmt und das auf DVD umgewandelt. Eine ist zu mir unterwegs. Wird beim nächsten ZL-Treffen gesendet!

:s016: Dirk

Kalles Moppeds im Fighter Magazin

:s105:

2 Umbauten von Kalle waren dieses Jahr in Ausgaben des Fighter Magazins. Die Berichte können als PDF im Sammelsurium auf zl-treffen.de geöffnet werden.

:s041: Bikergruß :s177: Dirk:s026:

Neue Fotos vom 1. ZL-Treffen Pfalzgrafenweiler 1990

Ich habe von Dietmar aus Pfalzgrafenweiler ein ganzen Packen Fotos von den ersten drei Treffen bekommen. Die von Pfalzgrafenweiler habe ich nun gescannt und in die Fotogalerie eingefügt. Da sind auch einige Fotos von Andreas aus Heidelberg und weitere mit dem Vermerk "Berlin" dabei. Letztere dürften von Bernd L. sein, oder? Andreas seine Fotos sind nun nach 23 Jahren zu ihm zurück geschickt worden.

Da die Fotos sehr verstaubt sind, ist die Qualität nicht so dolle. Die Rundfahrt im Schwarzwald fand bei Waschküchenwetter statt. Leider kam ich ja erst am Samstag nachmittag dazu. Da war Rundfahrt und Flugshow schon vorbei. Die ersten 4 Bilder sind Privatbilder, hab sie trotzdem mit rein und was dazu geschrieben.
Leider sind von der Samstag Abend Party mit der Band keine Fotos dabei.
Nun viel Spaß beim guggen. Mein Gott waren wir da noch jung! :s046:

:s177: Bikergruß :s121: Dirk :s004:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos! Mein Gott, waren das noch Zeiten ( okay, kam bei mir erst ab 94 ). Da sind wir noch mit Kutte, Baumfällerhemd, Jeans und Boots gefahren. Dazu noch nen Jethelm und Sonnenbrille. Da haben wir uns um Sicherheitsbekleidung noch nicht wirklich den Kopf zerbrochen.

Sogar Cindy aus Marzaan hab ich auf den Bildern gesehen.:s088: Da war sie aber wohl noch etwas weniger...

Gruß, Alex

So ähnlich habe ich das auch gedacht, da hatte noch keiner Plastik-Klamotten an.
Ist mir richtig aufgefallen.

Aber der Leder geht immer so ein wenn´s im Schrank hängt :s212:

Aber wirklich schöne Bilder haste da eingescannt Dirk.

Weitere Bilder vom 2. ZL-Treffen in Emertsham!

Sodele, jetzt sind die letzten Bilder vom Dietmar aus Pfalzgrafenweiler gescannt. Vom 2. Treffen in Emertsham von vor 21 Jahren. Endlich mal die Gesichter vom Treffen. Die Band hat aber wieder keiner geknipst, vielleicht auch besser so, so wie es da ab ging....
Wer die 15 Bilder zum Schluß fotografiert hat kann ich leider nicht ermitteln. Ich vermute mal Elke mit der GPX? Mit ihr hatte ich ja einen heißen Flirt damals;-) Sie hat Mudes BurnOut ausführlich dokumentiert. Wer erkennt das es sich um seine Bilder handelt, möchte sich doch bitte bei mir melden.

Suchbild: Auf einem Foto ist unser Patrick knackig frisch und fast gertenschlank zu sehen, seine damalige GPZ steht im Hintergrund. Wer findet ihn? Darf dann dafür beim ST eine Runde schmeissen! :s048:

:s028: Dirk

Zurück
Oben