Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann das auch mit Lackpolitur und ner Poliermaschine wieder hinbekommen ist aber ne Gradwanderung wegen der Hitzeenwicklung, hab mir damit meine Scheiben von den Zusatzinstrumenten wieder durchsichtig gemacht, nachdem da Verdünnung drübergelaufen war, aber weil die so klein sind ists nur einigermaßen geworden.. doch bei einem größerem Objekt wie ner Verkleidungsscheibe würde ich das so probieren...

Hallo zusammen ..
Gibt es ein gutes Mittelchen um die Fronscheibe meiner dicken so zu polieren das
kleinere Krater rausgehen? Hab hier zwar eins, aber ich habe die Befürchtung das da
noch mehr rein kommen oder die Scheibe Matt wird ..
Gruß Wolf

Man kann das auch mit Lackpolitur und ner Poliermaschine wieder hinbekommen ist aber ne Gradwanderung wegen der Hitzeenwicklung, hab mir damit meine Scheiben von den Zusatzinstrumenten wieder durchsichtig gemacht, nachdem da Verdünnung drübergelaufen war, aber weil die so klein sind ists nur einigermaßen geworden.. doch bei einem größerem Objekt wie ner Verkleidungsscheibe würde ich das so probieren...
hi,
das geht nur hinreichend gut bei ganz leichten kratzern, da das zeug fuer eine weiche scheibe gedacht ist.
ich hab das dann sozusagen als finish genommen.
gruss
pafdaddy
Reimt sich sogar. 
Feine Schleifpaste hilft :s016:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen