Kennzeichnung Eagle 4014 ?

Bei meiner A5 ist ein Eagle Endtopf 4014 eingetragen und montiert, wenn ich aber nun mal flüchtig drüberschaue kann ich keine Kennzeichnung mit 4014 erkennen, wo sollten denn die Zahlen eingeprägt sein? aud dem Typenschild ist nichts mehr zu erkennen, siehe Bild, nicht das der nette Beamte bei der nächsten Kontrolle nen Anfall bekommt. Achja jegliche Anfragen bei Speed Products waren vergeblich.

Zuletzt bearbeitet:
Hat der hinten am Ende nen Stern 5Zack oder 6 Vertiefungen wie ne Revolvertrommel eingeprägt?
Jen nachdem ist es ein Mach2, Mach 5 oder Mach7 Endtopf!

Die ersten beiden(2+5) nannten sich auch Superstreet!

Nummer steht manchmal auch aufm Rohr!

Vertiefungen

runde Vertiefungen wie nen Revolver :s005: hat der.

Anhänge

• ESD-eagle4014-hinten.webp
    ESD-eagle4014-hinten.webp
    5,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
OH Tueddel war schneller:

schau mal weiter unten, aber Danke fürs raussuchen Patrick:

GPZ 900R ZX900 Ninja 84-93 ZX900A 4in1 4014

das passt schon, isja auch so eingetragen, will nur dem Stress bei ner Kontrolle entgegnwirken.

Hat vielleicht einer von euch noch irgendwo sonen Gutachten oder Endtopf liegen ?

Yo, sry Superstreet haben den 5 Zack hintendrauf - grad telefonisch von einem erfahren der sie erfährt! :s191:

OH Tueddel war schneller:

schau mal weiter unten, aber Danke fürs raussuchen Patrick:

GPZ 900R ZX900 Ninja 84-93 ZX900A 4in1 4014

das passt schon, isja auch so eingetragen, will nur dem Stress bei ner Kontrolle entgegnwirken.

Hat vielleicht einer von euch noch irgendwo sonen Gutachten oder Endtopf liegen ?
Wenn die Nr. nirgens drauf ist ... Wofür gibt's Schlagzahlen..... Selbst ist der Mann....
Erst recht wenn sie sowieso schon eingetragen ist....:s191:

Bei meiner war ein kleines Typenschild dran . Von der linken Seite unter dem Moped durchgucken , am Hauptständer vorbei .
Meins war ne Eagle MAch 4 und sah genau so aus

Auf dem ersten Bild is in der Mitte von dem Chromblech so n Bräunlich-Bläulicher Ring zu sehn.

kanns sein das da mal einer mit nem langen Schraubendreher hinten rein gepult hat ? :s191:

Auf dem ersten Bild is in der Mitte von dem Chromblech so n Bräunlich-Bläulicher Ring zu sehn.

kanns sein das da mal einer mit nem langen Schraubendreher hinten rein gepult hat ? :s191:

Das sieht man ja kaum:s191:

An der Stelle ist ein Prallblech drin:s224:

Da wo der Pfeil ist und dann Innenseite war mein Schild angenietet .

Anhänge

• Mach 4.webp
    Mach 4.webp
    43,9 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben