Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja würd ich schon machen wenn ich einen rumliegen hätte.
die vergaser können es halt eigentlich nicht sein .. und das is auch schon mein größtes problem.
100%ig sicher bin ich mir zwar nicht, aber es ist mittlerweile sehr unwahrscheinlich , weil ich so ziemlich alles doppelt und dreifach durchhabe. kann mich natürlich irren , aber ich fress nen besen wenn da noch ne bohrung zu ist oder was mit den düsen / nadel / membrane ... nicht stimmt.
- eine sache ist nämlich vielleicht auffällig: habe hier im buch stehen dass 1.zünd OT ist wenn sich "IN" und "EX" innen gegenüberstehen, bei mir war es aber umgekehrt, also EX links und IN rechts --- vielleicht hat das einer gerade rumliegen, allerdings wenns so wär hätt ich den zylinderkopf ja schon in himmel geschickt.

Mucki schrieb:1 und 4 sind ja Paarläufer
, die markierungen können ja nicht die seite wechseln.

die falsche ist 1-2mm zu lang und zu schmal.
und jede bohrung einzeln durchgegangen bin noch ein bild , hat mir geholfen das ding zu verstehen - wo was hingeht usw. kanns auch in besserer auflösung mal irgendwohin schicken bei bedarf
-- also man hat was dazugelernt. danke nochmal an alle. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen