Hilfe bei Eintragung 500S Vorderfelge

Bräuchte Hilfe bei der Eintragung einer GPZ 500S Vorderradfelge für meine A5, entweder eine Kopie eines Einzelgutachtens oder eine Prüfstelle in meiner Nähe die mir diese Felge einträgt, evtl. kennt ja jemand einen Prüfer der das machen kann. Mein Prüfer möchte die Felge nicht eintragen weil diese zuwenig Traglast aufweist.

Vielleicht hilft dir das hier ja schon weiter kannst den freundlichen vom Überwachungsverein ja mal vorlegen und dann schauen was er dazu meint.

Anhänge

• Eignungserklaerung_VR GPZ500S FELGE.webp
    Eignungserklaerung_VR GPZ500S FELGE.webp
    43,1 KB · Aufrufe: 79
Ok mach ich, ob er sich aber von einem Schweizer Dokument beeindrucken lässt ist fraglich, aber den Versuch mach ich auf jeden Fall.

Bräuchte Hilfe bei der Eintragung einer GPZ 500S Vorderradfelge für meine A5, entweder eine Kopie eines Einzelgutachtens oder eine Prüfstelle in meiner Nähe die mir diese Felge einträgt, evtl. kennt ja jemand einen Prüfer der das machen kann. Mein Prüfer möchte die Felge nicht eintragen weil diese zuwenig Traglast aufweist.

Moin
ich hatte die Felge vor meinen ZZR Umbau in meiner RX gefahren.Der Tüv hatte sie mir gleich eingetragen...

Gruß Matthias

Habe nochmal mit meinem Prüfer über den Umbau mit euren Gutachten und dem Felgengutachten von Kawa für die F1314 geredet und er hat nun doch noch abgenickt.

Danke an alle die mir dabei geholfen haben.

Zurück
Oben