B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Total negativ 😉

... paßt soweit ganz gut .. Lenkanschlag muß noch geringfügig geändert werden
Nabend,
ZX9R ?
sieht chic aus 🙂

Mit Stummeln Oben drauf ist die Gabel etwas Kurz, bau mal die Verkleidung ran, das wird recht knapp
Rüdiger
... Verkleidung war schon dran .... das einzige Problem damit war daß die untere Gabelbrücke sich nicht mit dem dortigen Teil der Verkleidung vertragen hat ... das habe ich aber schon erledigt ... einfach die Verkleidung mit Flex(Polierscheibe) entsprechend und vorsichtig geändert .. ist sauber geworden und paßt sehr gut
@rüdiger
jo und vielleicht beim fahren etwas zu nervös >nachlauf??

Das Oben an der Verkleidung ist klar. Ich meine aber das evtl das Schutzblech am Kühler anstoßen kann und an der Querstrebe hängen bleibt. Habe deswegen die Stummel unterhalb der Brücke angebaut (Ausm Zubehör)
Rüdiger
..aber du hast Recht .. es ist schon etwas eng ganz unten .. paßt aber noch ...ist sogar noch etwas Abstand .. ich baue es morgen nochmal ran und mach Foto
Dadurch das die Gabel kürzer ist hast du nen geringeren Nachlauf und die Karre wird instabiler.erklär mal genauer bitte![]()
Hm ... wenn ich mir das so ansehe ... und in meine Werkstatt gucke ... find ichs bei dir schöner
Dadurch das die Gabel kürzer ist hast du nen geringeren Nachlauf und die Karre wird instabiler.
Den Unterschied merkste schon gut bei nem Oma-Rad mit Gesundheitslenker und nem Mountainbike mit gerader gabel.
werd mal sehen wie sich das verhält .... danke für den Hinweis 
Hi Olaf ! ...jepp ...
Jo,
mach die Stummel untehalb der Bruecke fest (*) und steck die Gabel soweit als moeglich durch.
(*) Das gibt auch ne geile Haltung beim fahren, im Ernst ich steh da drauf. Man goennt sich ja sonst nix.
![]()
Spiel Spaß und Spannung 😉 Sinds es DIE Stummel?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen