GPZ mit USD

• Ersteller Ersteller burmacky
  • Erstellt am Erstellt am
B

burmacky

Guest
... paßt soweit ganz gut .. Lenkanschlag muß noch geringfügig geändert werden

Anhänge

• usd1.webp
    usd1.webp
    48,6 KB · Aufrufe: 127
  • Usd 5.webp
    Usd 5.webp
    101,6 KB · Aufrufe: 134
  • Usd-6.webp
    Usd-6.webp
    41,9 KB · Aufrufe: 121
Nabend,
ZX9R ?

sieht chic aus 🙂

Hi Olaf ! ...jepp ... den Dorn hat eine befreundete Firma übernommen , mit aus - und einpressen ... hat mich nix.. bzw. ein Zwanni für die Kaffeekasse gekostet .. paßt alles sehr gut ... nur der Lenkeinschlag ist mir noch zu wenig ... da geht noch was :s100:

Mit Stummeln Oben drauf ist die Gabel etwas Kurz, bau mal die Verkleidung ran, das wird recht knapp mit dem Vorderrad

Rüdiger

Mit Stummeln Oben drauf ist die Gabel etwas Kurz, bau mal die Verkleidung ran, das wird recht knapp

Rüdiger

... Verkleidung war schon dran .... das einzige Problem damit war daß die untere Gabelbrücke sich nicht mit dem dortigen Teil der Verkleidung vertragen hat ... das habe ich aber schon erledigt ... einfach die Verkleidung mit Flex(Polierscheibe) entsprechend und vorsichtig geändert .. ist sauber geworden und paßt sehr gut

zu kurz

@rüdiger
jo und vielleicht beim fahren etwas zu nervös >nachlauf??

... Verkleidung war schon dran .... das einzige Problem damit war daß die untere Gabelbrücke sich nicht mit dem dortigen Teil der Verkleidung vertragen hat ... das habe ich aber schon erledigt ... einfach die Verkleidung mit Flex(Polierscheibe) entsprechend und vorsichtig geändert .. ist sauber geworden und paßt sehr gut

Das Oben an der Verkleidung ist klar. Ich meine aber das evtl das Schutzblech am Kühler anstoßen kann und an der Querstrebe hängen bleibt. Habe deswegen die Stummel unterhalb der Brücke angebaut (Ausm Zubehör)

Rüdiger

Das Oben an der Verkleidung ist klar. Ich meine aber das evtl das Schutzblech am Kühler anstoßen kann und an der Querstrebe hängen bleibt. Habe deswegen die Stummel unterhalb der Brücke angebaut (Ausm Zubehör)

Rüdiger

hab den Fender (Schutzblech) doch gekürzt .. :s185: ..aber du hast Recht .. es ist schon etwas eng ganz unten .. paßt aber noch ...ist sogar noch etwas Abstand .. ich baue es morgen nochmal ran und mach Foto

... das mit deinen Stummeln interessiert mich aber .. hast du mehr Infos oder Fotos davon ?

Zuletzt bearbeitet:
Hm ... wenn ich mir das so ansehe ... und in meine Werkstatt gucke ... find ichs bei dir schöner :s124:

erklär mal genauer bitte :s144:
Dadurch das die Gabel kürzer ist hast du nen geringeren Nachlauf und die Karre wird instabiler.
Den Unterschied merkste schon gut bei nem Oma-Rad mit Gesundheitslenker und nem Mountainbike mit gerader gabel.

Hm ... wenn ich mir das so ansehe ... und in meine Werkstatt gucke ... find ichs bei dir schöner :s124:

Dadurch das die Gabel kürzer ist hast du nen geringeren Nachlauf und die Karre wird instabiler.
Den Unterschied merkste schon gut bei nem Oma-Rad mit Gesundheitslenker und nem Mountainbike mit gerader gabel.

...hmmm... :s221: werd mal sehen wie sich das verhält .... danke für den Hinweis :s097:

Jo,

mach die Stummel untehalb der Bruecke fest (*) und steck die Gabel soweit als moeglich durch.

(*) Das gibt auch ne geile Haltung beim fahren, im Ernst ich steh da drauf. Man goennt sich ja sonst nix.
:s059:

Jo,

mach die Stummel untehalb der Bruecke fest (*) und steck die Gabel soweit als moeglich durch.

(*) Das gibt auch ne geile Haltung beim fahren, im Ernst ich steh da drauf. Man goennt sich ja sonst nix.
:s059:

hab schon spezielle Stummel dafür gefunden .... das macht die Gabel dann um 5 cm länger .. mache Fotos wenn fertig

Zurück
Oben