federbein zzr 1100 d

• Ersteller Ersteller posti
  • Erstellt am Erstellt am
P

posti

Guest
Hi leute,
passt das zzr 1100 feder bein d oder c in gpz 1000 rx? hier gab s mal ne einbauanleitung - die find ich nicht mehr!! wo is die hin?
also nochmal zu den federbeinen - die zzr federbeine haben unten ne "gabel" oder ne u-form zum einbauen - die der gpz ist laut bildern "massiv" sprich durchgehend.... hoffe ihr versteht mich.... gruß

Aus berufenem Mund sowie zuverlässiger Quelle weiß ich, daß da so einfach gar nichts passt, weil ebend das RX-Federbein oben ein schmales und unten ein breites Augen hat, während die ZZR-Federbeine unten eine Gabel besitzen.
Weiterhin ist die Länge kritisch, da sonst das Federbein am Rahmen anschlägt.
Längere oder kürzere Hebel geht auch nicht, da diese bei der RX fest mit der Schwinge verschweisst sind.

Bleibt eigentlich nur noch, sich ein passendes FB mit Auge-Auge Befestigung aus einem anderen Moped zu suchen oder eines aus dem Zubehör zu nehmen.

Gruß

Michael

hmm... danke erst mal.... dann gibts da wohl keinen günstigen ersatz für die rx?

Der Norman (Iceman) hatte das ZZR Federbein, C glaub ich, mal in der RX drin.Der Hintern sei aber damit verdammt hoch gekommen.Weiss nur nicht mehr, ob er es hier gepostet hat oder ob er mir das damals über PN mitgeteilt hat.:s221:Kannst ja mal seine Beiträge durchforsten.
Oder vielleicht weiss der Django noch was.
Ich hab eins von WP drin und bin damit zufrieden.:s165:

und? hast das "hagon" federbein reinbekommenß bin immer noch auf der suche - nach lösungen und alternativen....

hey, ist da.
Aber leider noch nicht gereinigt.
Komme nicht dazu, wegen Job, Termine usw usw.

Werde es aber mal durchziehen am Wochenende.
Dann bekommste nen Bild und nen Preis 😉

Gruß Olaf

Zuletzt bearbeitet:
Also Olaf macht eigendlich gute Kurse da gibt es nix!

danke, jo macht Er 😉
Aber Schrott verkauft Er nicht.
Zerlegt sieht das Teil mehr wie böse aus.

Heisst genau, das Teil wird nicht verkauft.

Hatte nur leider nix mehr von gehört gehabt nach ner Mail 🙁

Zuletzt bearbeitet:
danke, jo macht Er 😉
Aber Schrott verkauft Er nicht.
Zerlegt sieht das Teil mehr wie böse aus.

Heisst genau, das Teil wird nicht verkauft.

Hatte nur leider nix mehr von gehört gehabt nach ner Mail 🙁

nee, sieht ok aus. wenn alles dicht is?? also mein original hat jetzt 18000km runter - wenn de mir n rat geben willst und meinst das dieses bein "was bringt" dann nimm ichs gern fürn fairen preis.... was meinst du??? gruß und erst ma danke für deine mühen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nee, sieht ok aus. wenn alles dicht is?? also mein original hat jetzt 18000km runter - wenn de mir n rat geben willst und meinst das dieses bein "was bringt" dann nimm ichs gern fürn fairen preis.... was meinst du??? gruß und erst ma danke für deine mühen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

moin moin, gib mir die Woche noch Zeit,
dann nehme ich es tagsüber mit in den Betrieb und hübsche es auf.

Preis ?
keine Vorstellung, ehrlich nicht, sag was an.

Zurück
Oben