R
RudeBoy
Guest
Guten Abend,
nun ist endlich genug gespart, der Winter steht vor der Tür und ich kann mich nicht entscheiden.
Welche Gabel ist nun besser, die der ZZR 1100 oder die ZRX 1100/1200?
Was nun billiger kommt oder leichter einzubauen ist, ist mir eigentlich egal. Die Bremsanlage ist mir auch egal. Mich interessiert welche Gabel sich besser fährt. Also was nehmen? ZZR oder ZRX.
USD ist keine Alternative, ich will ne klassische Telegabel.
Haben hier ja genug die beiden Möglichkeiten realisiert, daher kann doch bestimmt der ein oder andere was dazu sagen.
Grüße
RudeBoy
nun ist endlich genug gespart, der Winter steht vor der Tür und ich kann mich nicht entscheiden.
Welche Gabel ist nun besser, die der ZZR 1100 oder die ZRX 1100/1200?
Was nun billiger kommt oder leichter einzubauen ist, ist mir eigentlich egal. Die Bremsanlage ist mir auch egal. Mich interessiert welche Gabel sich besser fährt. Also was nehmen? ZZR oder ZRX.
USD ist keine Alternative, ich will ne klassische Telegabel.
Haben hier ja genug die beiden Möglichkeiten realisiert, daher kann doch bestimmt der ein oder andere was dazu sagen.
Grüße
RudeBoy

Ich rede von der breite
hätte ich gerne eine etwas dünnere hintere Felge als die zzr(5,5zoll). ZRX hat auch 5zoll. Serie ist ja 3,5? Gäbe es da noch eine felge die passend zu bekommen ist?
An die ZZR 600 hab ich gerade gedacht als ich vom computer weg bin. Optik passt und dimension auch. Wie schauts aus mit ZZR 600 Vorderrad in ZRX vorderbau? Hab im kopf dass die Achse dicker sein soll. @Lumpi: Kannst mal ein angebot machen. Wollte mich schon mal schlau machen für den winter aber wenns schon gute angebote gäbe wer weis