eli wird nicht fertig

shadow1060

New member
:s078:
Hallo
Habe meine eli vor 7 wochen zur werkstatt gebracht ,da ich aus zeitlichen gründen nicht dazu komme das gute Stück wieder fit zu machen
Gemacht werden sollte:
motor tauschen, mit allen Flüßigkeiten, neue Reifen aufziehen und Tüvabnahme.
Das alles wurde mir bis zum 15 April zugesagt unter Zeugen
Allerdings wollte der gute Man am Montag den 7 April "schon" mit der Arbeit anfangen
Bis heute allerdings noch keinen Finger krum gemacht und auch keine Reifen bestellt.
Das einzige was passiert ist,das die Eli jeden Tag draußen steht und vom Regen nicht besser wird.
Kann man solchen Leuten nicht irgendwie beikommen wenn die Eli zum genanten Zeitpunkt nicht fertig wird?
Vieleicht hat ja der eine oder andere ähnliche Erfahrungen machen müßen,wünsch ich keinen
Gruß rolf:s019:

Wenn´s eine Werkstatt ist hilft abholen und woanders hinbringen. Für den Fall dass es eim privater Schrauber ist, heißt es:

In der Not frisst der Teufel auch Fliegen.

Wenn´s eine Werkstatt ist hilft abholen und woanders hinbringen. Für den Fall dass es eim privater Schrauber ist, heißt es:

In der Not frisst der Teufel auch Fliegen.
Danke für den Rat
Aber ist eine offiziele Werkstatt
Für mich zählt das was ich mit ihm abgemacht habe als mündlichen Vertrag😕
da auch Zeugen für vorhanden sind

:s097:

Würd ich einfach abholen. Ist ja nix schriftlich gemacht worden, also kann er nicht maulen. Falls er den Schlüßel nicht rausrückt: Zweitschlüssel aus Tasche und ab. Bring sie zu jemand anderes und fixier den Auftrag dort schriftlich.

Außerdem: Wenn er jetzt schon so kommt, dann arbeitet er auch entsprechend den Auftrag ab! Da kannst es gleich bei ATU machen lassen.:s224:

Ach ja, falls es eine autorisierte Kawawerkstatt ist einfach mal in Friedrichsdorf anrufen.

:s105:Dirk

Zurück
Oben