Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wohl auch der Serienreifenaufder z 1000 03-06. Soll laut Erfahrungsbericht der genazen Jungs nur Kacke gewesen sein, kein Grip und das nicht lange und noch teuer, also alle schelchten eigenschafte eines Reifens in einem Produkt, bestimmt bei Dunlop abgeschautJo, Serienbereifung auf der ZZR1400. Nicht der Renner...

Ich dachte mehr an den für die GPZ ! Und: ein guten Reifen?? kann ich nur sagen auch blindes Huhn findet mal nen Korn...Dunlop hat einen guten Reifen - den Roadsmart. Der ist wirklich nicht schlecht....
)BT 021 vorne kommt immer drauf an wie alt der ist (Produktionsjahr) alles was vor März 2008 im Handel war hielt nicht sehr lange waren in der Mitte noch gut und die Seiten total wergeorgelt, gibt dazu auch ein Rundschreiben auf der Bridgestone Homepage.Auch auf die Gefahr hin, daß ich hier gleich mächtig einstecken muss... :s024:
Ich habe hinten den BT57 (ist letztes Jahr vor meiner Zeit drauf gekommen) und vorne war der BT54 drauf, noch gut im Profil, aber nicht mehr "rund" und alt, von 97. Habe jetzt vorne den BT21 drauf, da er mit dem 57 in Kombi zulässig ist. Bin zufrieden mit dem, guter Grip und Handling, über Nässe kann ich allerdings noch nicht viel sagen. Bin aber auch kein Grenzbereichsfahrer, aber recht gut dabei (jedenfalls drängeln die Omis nicht mehr in den Kurven)
Laufleistung bisher knapp 2000 Km und bisher noch sehr wenig Verschleiss.
Laut Test, kein Nässeprofi, aber gute Leistungen. Bei Meinungen scheiden sich hier die Geister, die einen sagen "TOP, super) die anderen "nie wieder".
BT 021 vorne kommt immer drauf an wie alt der ist (Produktionsjahr) alles was vor März 2008 im Handel war hielt nicht sehr lange waren in der Mitte noch gut und die Seiten total wergeorgelt, gibt dazu auch ein Rundschreiben auf der Bridgestone Homepage.
Betraf aber nur die Vorderreifen.
Hat aber ansonsten in diversen Fahrtest sehr gut abgeschnitten....
Einem Kumpel von mir hatte der Reifenfuzzi letztes Jahr im April noch einenaus der alten Serie montiert, war letzte Woche schliesslich kaum noch in Kurven fahrbar. Hat jetzt auf Garantie einen aus der neuen Serie drauf gekriegt..
Werde auf meinen Umbau 17" vorne und hinten BT021 drauf machen, hab mir mal die diversen Testberichte im Netz angesehen, da haben die BT 021 eigentlich immer recht gut abgeschnitten. Regenrennen will ich ja auch keine fahren und bin da doch in der Regel meist etwas vorsichtiger unterwegs (Ausnahmen bestätigen die Regel) und mir meiner Verantwortung gegenüber Frau und Kind bewusst.Fahre seit Anfang März 09 die Kombi BT021 und BT54 auf meiner A7, habe jetzt 6.500 km abgespult und Reifen sind noch gut. Nach meiner Erfahrung: haben gute Straßenlage bei trockner und nasser Straße. Bin aber nicht der super Kurvenjunkie.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen