slugbuster
Member
Wie kriege ich den ausgebauten Motor am besten gedreht um das Ventilspiel zu kontrollieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kriege ich den ausgebauten Motor am besten gedreht um das Ventilspiel zu kontrollieren ?
Zündungsdeckel (oder sollte ich sagen Pickup Abdeckung? ) runter, Kerzen Raus und feuer frei
ehe jetzt die Frage Kommt, der Deckel sitzt in Fahrtrichtung rechts unten!
Wollte ich grade sagen😉echt jetzt ?
dachte immer links in Fahrtrichtung 😕
FUCKecht jetzt ?
dachte immer links in Fahrtrichtung 😕
Gemeint Links getipt Rechts Wie kriege ich den ausgebauten Motor am besten gedreht um das Ventilspiel zu kontrollieren ?
Ölsieb,
den einen unteren Lagerbock der KW , da den übergang der beiden Bohrungen; Limakettenspanner + Kette
Damit :
http://cgi.ebay.de/450kg-Motorstand...?pt=Hebe_Hydrauliktechnik&hash=item5197005f38
Dein Rücken und die Knie werden es Dir danken.
Link ist zu alt.
Hmm, bei mir funzt der einwandfrei. Dann gib halt einfach "Motorständer" bei ebay ein.
Der Motor hat 44.000 KM runter.

.............Nicht, das ich das nicht kann, aber wegen evtl versteckter Mängel. Der Motor hat 44.000 KM runter.
Grüße von Gerd
Damit :
http://cgi.ebay.de/450kg-Motorstand...?pt=Hebe_Hydrauliktechnik&hash=item5197005f38
Dein Rücken und die Knie werden es Dir danken.
Gerade bei "jungen" Motoren würde ich das Ölsieb und die Innereien ansehen.
Gruss
Hajo
FUCK
ich brauch Alkohol um wieder richtig zu laufen .............Gemeint Links getipt Rechts
naja die Belustigung bleibt bei euch
@Langer - Likörsche??

Deckel für Zündung ist links, kann das nur bestätigen. :s017:Und ich dachte nur die GPZ-Maus hat ne rechts/links schwäche....
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen