c-de-ville
Well-known member
Nein, höchstens Anlasser rein und starten. Nimmt der den Motor nicht mit ist er hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irre, so wenig mit so viel Einfluss. Daher war vermutlich mein Ventilspiel auch dauernd anders. Aber ich war halt zu blöde, kenne mich mit dem Spanner halt nicht aus. Normal sollt ers wohl selber nachstellen, tuts aber nicht, der
Pilzkopf 
Danke Knut ! Ja, das ist ein Mist mit den Steuerzeiten. Grade meinen Spanner mal etwas rausgedreht und siehe da. Auf einmal klackts und der Motor macht keinen Krach mehr !Irre, so wenig mit so viel Einfluss. Daher war vermutlich mein Ventilspiel auch dauernd anders. Aber ich war halt zu blöde, kenne mich mit dem Spanner halt nicht aus. Normal sollt ers wohl selber nachstellen, tuts aber nicht, der
Pilzkopf
![]()
Ja, weiss ich auch nicht genauWas ist minimaler Leerlauf?
Wenn ich den ersten reinmache lass ich sie deutlich unter 1000 runterkommen, dann kracht nix. Sieht nach Anzeige so nach 500 Umdrehungen aus, evtl. sogar weniger. Da lief sie mit voll gespannter Kette (leider) auch noch einwandfrei. Hab gestern noch eine Tour in den Pfälzer Wald gemacht, ist alles wunderbar mit dem Motorrad. Die Einstellarbeiten waren gut und wichtig. Aber klar, ein Profi bin ich nicht. Mache immer wieder Fehler. Hier steht sie bei Reisdorf im Wald. Verbrauch bei 5,5 l/100 km, super Sound, Riesenspaß !Leerlaufdrehzahl sollte bei 1.200 sein, sonst fördert die Ölpumpe zu wenig.
Gruß Micha
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen