23. ZL-Treffen 2012 (1. Versuch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:s096:

Jetzt mal die Pferde nicht scheu machen!

mach ich ja im Moment noch nicht

Und Oppa, wenn ich so zurückdenke verfress und versauf ich auf den GPZ und ZL Treffen garantiert zwischen 100 und 150 €. Dazu kommt noch Startgeld (meist n 10er), T-Shirt, Jackys und 1x Essen gehen, so bist ohne Sprit auch bei 200 €. :s096:

Ich hab ja geschrieben, dass ich das mit der Flatrate OK find aber 100€ sind bisschen hoch gegriffen und voraus kasse no Way, ich möchte wenn dann vor Ort zahlen. Die 100€ sind ja erst mal fiktiv, schaun mer mal was unterm Strich raus kommt. Aber ich habs grad mal überschlagen über 100€ hab ich noch nie auf nen GPz Treffen verfressen und versoffen und die meisten wissen, dass ich genug trink.

Jetzt mal die Pferde nicht scheu machen! Es ist ja noch alles PLANUNGSSTAND!
Sicher wird es für Tagesgäste eine Alternative geben, genauso wie für Leute, die erst spät am Samstag eintreffen sowie Sozias und Kids.

...........
:s025: Dirk

Jepp,

wegen dem Planungsstand hab´ich ja auch gepostet.
Nicht das´s nachher heißt: "Da hätt´st auch vorher mal was sagen(schreben) können....."

Wir werden sehen und beobachten.....weil vorbeikommen würden wir schon gern, hat Kerstins Eli mal Gesellschaft von "Ihresgleichen":s114: und muß nicht immer mit alten Z´s rumlungern.

ZL-Treffen 2012

Hallo erstmal Ich möchte mich an die Stelle von der Planung distanzieren da ich nicht wie alle vielleicht Glauben Imformiert bin oder werde. Habe zwar kürzlich mit KOJAK getextet zwecks Planung . Bin aber in keinsterweise in den Plan unterrichtet usw. werde mich aber drum kümmern. Treffe mich mit Detlev am 02.03.2012 bei den Ratten und klären da das Problem und finden evtl. noch eine ander Location.
bis Bald Grüße Ecki :s208:

Zuletzt bearbeitet:
Ich entscheide gerne selber ob und wieviel ich Esse oder Trinke. Das was ich verzehre zahle ich dann auch gerne.
Da ich erfahrungsgemäß nur einen Abend des Treffens dem Bier zugeneigt bin, müßte ich dann doppelt soviel Trinken :s155: :s155: :s155:oder 40 Würstchen Essen.
Keine gute Idee.....

Sorry,
100€ Flat für Cola, Bier und Bratwurst: no way. Zahle gern, was ich tatsächlich verzehre, auch wenn es vielleicht über die 100 geht. Meine Ingrid kommt nichtmal an einen Bruchteil des Hunnis ran.
Vorkasse: no way at all!

Habe mittlerweile 2 Treffen organisiert und kann wohl sagen, das ich weiß wovon ich rede.
Kaum einer wird bereit sein, im Voraus Geld zu überweisen. Es wird auch dazu führen, das Kurzentschlossene (von denen gibt es einige) sich gar nicht mehr auf den Weg machen, weil man sich ja hätte einen Monat vorher definitiv anmelden müssen.
Dann 100 € Flat sogar noch mit Ausschlüssen bei den Getränken wird nicht allgemein angenommen werden. Viele reisen mit Frau/Freundin und auch mit Kids an, da ist ein solcher Betrag schwer zu vermitteln.

Jeder der sich an die Organisation eines Treffens heran wagt, hat großen Respekt verdient. Natürlich ist ein gewisses Risiko dabei, keiner wird dabei reich werden (ist auch nicht Sinn der Sache) und es kann auch sein, das man auf einigen Euros sitzen bleibt.
Trotzdem und auch dem großen Aufwand macht es aber Spaß (hat es mir zumindest gemacht), der Truppe die Gelegenheit zu schaffen, sich zu treffen und sie zu bewirten.

Das ist nur meine Meinung dazu. Vielleicht gehen die Orgas nochmal in sich und überdenken ihre Planung.

Hoffe es geht in die Richtung und wir sehen uns zahlreich im Juni!

Gruß Jens

Hmm...kein Plan.

Wat is wenn man erst Samstag Mittags anreist, wat kost das?
Tagesgäste?
Denke das muss noch geklärt werden.

Normal is nen Hunni nicht zuuuuuuuviel, wie Dirk das schon geschildert hat.
Von Freitags bis Sonntag All Inclusive ausser Schnappes in Ordnung, die hau ich manchmal an einem Samstag Abend (naja...nu nich mehr vielleicht, aber vor 15 Jahren immer) inne Kneipe mit Taxi und allem raus.

Denke, aber das ist fürn Treffen nicht das Wahre.

Und Vorkasse? Never!!!!

Treffen 2012

:s177:Moin Moin,

wollt mich ma vonne Küste melden.Das mit der Vorkasse kann ich leider nicht nachvollziehen. 100 Euro für ein Wochenende OK. Frage ist wie das gerechnet werden soll.
10 Euro für die Übernachtung,
10 Euro Pro Frühstück x2
10 Euro All You can eat x3
=60 nur für Übernachtung Frühstück und Grillen
=30 Euro Rest für das was man flüssig zu sich nimmt

Pro Person 100 Euro find ich ganz schön happich.
Ich denk mal an die die mit der Family anreisen.
Wenn man Vater, Mutter und Kind rechnet sind das 300 Euro.
Dafür kann ich mit meiner Family im Hotel übernachten, incl.Vollpension und warmer Dusche.

Und was ist das eigentlich mit dieser erwähnten Ausweichveranstaltung?
Ist das Treffen jetzt Fest oder noch in der Planung und keiner weiss wo und wann, oder was.

Was ist den mit den kurzentschlossen die zum Treffen kommen wollen oder denen die zur Zeit noch nicht wissen ob sie frei bekommen oder arbeiten müssen(Schichtdienst, JVA, Polizei, etc.)
Wenn die da erst am Samstag aufschlagen sollen die dann auch diese 100 Euro zahlen.

Dann noch eins zum Nachdenken, sollte einer vorab bezahlt haben und ist Krankheitsbedingt oder Berufsbedingt nicht in der Lage an dem Treffen teilzunehmen, wird der Betrag erstattet, oder geht der dann zu Gunsten der allgemeinheit ?

Macht euch Gedanken wie das gehen soll und über das was hier im Forumgeschrieben wird.

EinTreffen lebt von denen die daran teilnehmen und nicht von denen die im Vorfeld schon vergrault:s073: werden.

Meine Meinung dazu

Gruss der Mattin vonne Küste

Da ist irgendwas schief gelaufen. Leider hat sich Kojak vor dem Posten weder mit Ecki noch mit mir oder jemand anderem von uns abgesprochen.

Ecki und Detlef werden am 2. März zum Tag der offenen Tür mal den Club und Kojak besuchen.

Von Ben aus Holland habe ich eine Mail erhalten, die ich so verstehe, daß ein gemeinsames Treffen in Hardenberg als Ersatz noch machbar wäre. Also no panic! Gefeiert wird!

:s119: Dirk

Hallo erstmal Ich möchte mich an die Stelle von der Planung distanzieren da ich nicht wie alle vielleicht Glauben Imformiert bin oder werde. Habe zwar kürzlich mit KOJAK getextet zwecks Planung . Bin aber in keinsterweise in den Plan unterrichtet usw. werde mich aber drum kümmern. Treffe mich mit Detlev am 02.03.2012 bei den Ratten und klären da das Problem und finden evtl. noch eine ander Location.
bis Bald Grüße Ecki :s208:
Eine Planung in dem Sinne hat ja auch noch nicht stattgefunden,und ich wollte erst mal die Rahmenbedingungen aufzeigen!Es bringt ja nichts irgendwas zu planen,wenn wir nicht wissen ob das so angenommen wird von den Leuten.Wie ich sehe scheinbar nicht!Fakt ist aber das wir ohne Vorkasse kein Treffen veranstalten können,denn das Risiko das wir bei schlechtem wetter für 80??oder mehr Leute planen und dann nur 30 oder 40 kommen ist uns zu groß!Übrigens veranstaltet der Shadow club germany jedes jahr ein Treffen,unter genau diesen Rahmenbedingungen,und das funktioniert prima!!

:s097:

Somit hat es sich also erledigt!
Vorauskasse können gerne die Schattenfahrer und ZRXler machen, aber bei uns gabs und gibts das nicht!
Sowas hättet Ihr sofort sagen müssen!

Wir suchen dann mal eine Alternative.

Danke für Deine Bemühungen.

:s060: Dirk

Sorry, Ihr seid ein Club, Kojak.
Dei Auslagen beim Treffen im Lipperland haben wir zu zweit VORGESTRECKT!!!
NO Risc- No Fun
Und wir hatten eine Menge FUN auf dem Treffen in Detmold. oder??? :s165:
Du hättest ja mal im VORFELD, wie vorgeschlagen und eigendlich auch abgemacht, bei mir anfragen können :s201:

Treffengelände

Location für das nächste Treffen 2012???? Wie gerade an Dirk gemailt und als Info und Diskussionspunkt für Euch:

Hallo Dirk,

ich da vielleicht eine Idee, wo es dennoch klappen könnte.

Wir, der MC Germania, sowie auch die BU Hamm und BU Deutschland haben schon mal ein kleines Treffen auf dem Segelflughafen in Kamen-Derne abgehalten. Die Leute dort sind ganz nett, bestehen aber darauf, dass die Getränke und evtl. das Essen über die bezogen wird. Ob ein WC-Wagen selbst besorgt werden muss, weiss ich jetzt nicht genau, aber ich glaube schon.

Man kann mit den Leuten reden und evtl. auch über die Verzehrpreise, dafür stellen sie einem dann das Zeltgelände zur Verfügung.

Vielleicht versuchst Du es dort einmal:

Luftsportfreunde 2000 Kamen/Dortmund e.V.
Derner Str. 128
59174 Kamen

Vertreten durch:

Hans-Jürgen Kreibig
Ginsterweg 4
59192 Bergkamen
hjuergen.k@gmx.de

Kontakt:

Telefon: 02307/42829

Ist ne tolle Location. Als wir damals unser Treffen dort gemacht haben, haben die sogar angeboten, unseren Gästen einen Segelflug für 25,-- € machen zu könne.

LG Krümel
Vize + Sec. MC Germania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben