Treffen 2012

Moin Moin,
wollt mich ma vonne Küste melden.Das mit der Vorkasse kann ich leider nicht nachvollziehen. 100 Euro für ein Wochenende OK. Frage ist wie das gerechnet werden soll.
10 Euro für die Übernachtung,
10 Euro Pro Frühstück x2
10 Euro All You can eat x3
=60 nur für Übernachtung Frühstück und Grillen
=30 Euro Rest für das was man flüssig zu sich nimmt
Pro Person 100 Euro find ich ganz schön happich.
Ich denk mal an die die mit der Family anreisen.
Wenn man Vater, Mutter und Kind rechnet sind das 300 Euro.
Dafür kann ich mit meiner Family im Hotel übernachten, incl.Vollpension und warmer Dusche.
Und was ist das eigentlich mit dieser erwähnten Ausweichveranstaltung?
Ist das Treffen jetzt Fest oder noch in der Planung und keiner weiss wo und wann, oder was.
Was ist den mit den kurzentschlossen die zum Treffen kommen wollen oder denen die zur Zeit noch nicht wissen ob sie frei bekommen oder arbeiten müssen(Schichtdienst, JVA, Polizei, etc.)
Wenn die da erst am Samstag aufschlagen sollen die dann auch diese 100 Euro zahlen.
Dann noch eins zum Nachdenken, sollte einer vorab bezahlt haben und ist Krankheitsbedingt oder Berufsbedingt nicht in der Lage an dem Treffen teilzunehmen, wird der Betrag erstattet, oder geht der dann zu Gunsten der allgemeinheit ?
Macht euch Gedanken wie das gehen soll und über das was hier im Forumgeschrieben wird.
EinTreffen lebt von denen die daran teilnehmen und nicht von denen die im Vorfeld schon vergrault

werden.
Meine Meinung dazu
Gruss der Mattin vonne Küste