H
hans1520
Guest
Hänsle Sportsitzbank
hallo möchte mich mal als neuer vorstellen und hoffe mit meinen fragen hier richtig zu sein.
also, ich habe eine gpz 900r bj 87.
kann mir einer sagen ob man die sportsitzbank Typ K10 mit Sozius abdeckung von einer gpz1000 rx auf mein moped vebauen kann, oder müssen da veänderungen gemacht werden durch teile usw.
des weiteren die frage der felgen u reifen, würde gerne ohne riesen aufwand auf 17 zoll umbauen, wer kann mir sagen was für felgen hinten und vorne für die gpz passen.
wäre toll wenn ihr mir helfen könnt
hallo möchte mich mal als neuer vorstellen und hoffe mit meinen fragen hier richtig zu sein.
also, ich habe eine gpz 900r bj 87.
kann mir einer sagen ob man die sportsitzbank Typ K10 mit Sozius abdeckung von einer gpz1000 rx auf mein moped vebauen kann, oder müssen da veänderungen gemacht werden durch teile usw.
des weiteren die frage der felgen u reifen, würde gerne ohne riesen aufwand auf 17 zoll umbauen, wer kann mir sagen was für felgen hinten und vorne für die gpz passen.
wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

.

, mit dem Haugns Höcker musst Du mal die Augen hier offen halten, wird ab und an schon mal eine Höckersitzbank verkauft, die gibts aber auch noch neu, wo kann ich Dir aber auch nicht genau sagen, aber ich bin morgen Mittag beim Heiko in Dortmund, da sprech ich ihn noch mal drauf an.