710 im Kerzenschacht

• Ersteller Ersteller Lully
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lully

Guest
Hallöle,
habe 710er im Zündkerzenschacht un wes nicht woher!
Dichtungen sind alle neu,auch die kleinen runden für um den schacht.War auf einmal da ,läuft aber trotzdem(noch!).Prob schon mal bei jemand anderen gewesen,was tun zur abhilfe?
Gruß Lully

Kopf gerissen-hat ich auch schon mal.Wenn du das öl raus hast kannst wenn die kerze raus ist rein leuchten mit glück siehst das
NEUER KOPF MUSS HER
wenn der 900er passt hab da noch ein

Vielleicht sind auch die Kerzenloch-Dichtringe einfach wieder runtergerutscht bei einbauen. Schön fettfrei machen und mit Silikon oder Dichtmasse einkleben und gut...

Hi Lully,

du hast drei neue und einen gebrauchten Dichtring, weil der Dichtungssatz von Volker nicht vollständig war. Naja und am Weekend war kein Neuer auf die Schnelle zu besorgen........... erinnerst du dich, denke der wird platt sein.
Hatte dir noch gesagt das wir den bei Zeiten ersetzen müssen.

Gruß Balzi

@Balzi,hast ja recht !
Ist aber auf allen 4 Kerzensch.......so,un nu?:s099:
Sollte den wirklich de Kopp im arsch sein,kann ich mir aber ehrlich nich so vorstellen,wat haben wir denn noch so an vermutungen oder lösungen?
Gruß Lully

Also, nach Balzi´s Beitrag, würde ich erstmal den Ventildeckel runternehmen, vorher sieht man eh nix... und jetzt mehr zu mutmaßen hilft dir auch nicht weiter...Es gibt nämlich nur 2 Möglichkeiten:
1. ne verrutschte Dichtung, oder zwei oder alle oder halt undicht
2. oder was schlimmeres
Also schau doch erstmal nach, du hast ja jetzt schon einen anhaltspunkt, was es sein könnte..

Lully schrieb:
@Balzi,hast ja recht !
Ist aber auf allen 4 Kerzensch.......so,un nu?:s099:
Sollte den wirklich de Kopp im arsch sein,...

Hallo,
sollte das ein Längsriss über 4 Töpfe sein, würde ich an deiner Stelle Lotto spielen.:s151:
Glaube ich nicht, ich würde mal die Dichtungen prüfen. Ich hatte auch schon eine Ölbadkerze.

Gruss
Hajo

Öl im Kerzenschacht

moin jungs,

patrick hat`s gesagt - dichtungen! bei mir gab`s auch plötzlich öl im kerzenschacht (das hat mich mächtig erschrocken) und der grund war ein verrutschter dichtring, weil ich kurz zuvor die ventile eingestellt hatte.
tipp: überlegen was kurz zuvor gemacht wurde, und du bist dem problem auf der spur ...

gruss

pafdaddy

Zurück
Oben