![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Morgen Leute !!!
Ich brauche umbeding Neue reifen fuer die Dicke !!! Moechte aber etwas breiteres drauf machen !!!! habe allerdings noch Originale Felgen drauf und schwienge! was kann ich machen ? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
auf die Originalfelge geht hinten nur ein 140er Reifen drauf mit guten Gewissen. Ein 150er passt auch, wird aber durch die schmale Felge sehr rund gezogen und ist deshalb nicht zu empfehlen. Gruß c-de-ville
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das ist natürlich ein Argument, aber wenn er breiter fahren will wird er um einen Umbau nicht rum kommen, oder ein Hinderrad von ner ab Bj. 90 dann passt es aber vom Felgendesign wieder nicht und das Reifenproblem geht los, obwohl mit der ZZR Felge passt es vom Design her auch nicht, wenn er was gescheites haben will muss er umbauen, vorne und hinten
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Morgen leute!
ich werde vor und hinten umbaun! aber habe keinen ahnung wie das gehen soll :S muss einfach nur die schraben loesen und aendern :S !!! das ist mein problem :P den reifen den ich drauf habe der ist so alt wie kawa :P hahahaha kommnt nur rauch raus wenn ich gas mache :P |
|
![]() |
|
|