Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.11.2011, 20:22   #1
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard GPZ vs. ZL "Kühlergrill-Randale"

Zitat:
Zitat von BikeDesign-Kriener Beitrag anzeigen
Hallo,
ich hatte da mal welche für das französische Forum gemacht. Hier mal der Link.

http://www.anonym.to/?http://http//shop.bikedesign-kriener.de/Z-Hell1.jpg
http://www.bikedesign-Kriener.de

Hatte die Blenden in drei Varianten gefertigt. Zweimal wie in meinem Shop abgebildet und einmal komplett flach. Da habe ich aber kein Bild in meinem Shop. aber auf meinem Rechner, wenn Interesse.
Meiner Meinung nach ist das hier ein 900R- Forum und keine Verkaufsplattform für jeden Gewerbetreibenden (der noch dazu ein Fremdfabrikat fährt).
Ich kann daneben liegen, aber wenn hier zu jeder Motorfrage ein Instandsetzer postet und sich bei Ölfragen Shell und Esso melden verkommt das hier zum Flohmarkt.
Sorry, meine persönliche Meinung....
Noch dazu ist der Post auf den Du Dich beziehst Monate alt.
Scannst Du jedes Forum nach Kunden ab?
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 21:16   #2
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von hightower Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist das hier ein 900R- Forum und keine Verkaufsplattform für jeden Gewerbetreibenden (der noch dazu ein Fremdfabrikat fährt).
Ich kann daneben liegen, aber wenn hier zu jeder Motorfrage ein Instandsetzer postet und sich bei Ölfragen Shell und Esso melden verkommt das hier zum Flohmarkt.
Sorry, meine persönliche Meinung....
Noch dazu ist der Post auf den Du Dich beziehst Monate alt.
Scannst Du jedes Forum nach Kunden ab?
Sehe ich genau so ! Kicken !
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 22:57   #3
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hightower Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist das hier ein 900R- Forum und keine Verkaufsplattform für jeden Gewerbetreibenden (der noch dazu ein Fremdfabrikat fährt).
Ich kann daneben liegen, aber wenn hier zu jeder Motorfrage ein Instandsetzer postet und sich bei Ölfragen Shell und Esso melden verkommt das hier zum Flohmarkt.
Sorry, meine persönliche Meinung....
Noch dazu ist der Post auf den Du Dich beziehst Monate alt.
Scannst Du jedes Forum nach Kunden ab?
Sehe ich im Prinzip auch so, zumal anmelden, sonst nix produktives beigetragen ausser sofort als erste Handlung seinen Link rein setzen... nicht unbedingt das was die Mitgliedschaft in einem Forum ausmacht.....
Ist ja nix gegen einzuwenden wenn jemand aktiv sich in einem Forum beteiligt und was zu verkaufen hat.... kann man auch was beitragen und so wie die meisten die eben gewerblich was mit Moppedteilen zu tun haben sich etwas bedeckt halten und wahres Interesse am Forum zeigen um irgend wann mal dezent drauf Hinweisen das man was zu verkaufen hat....aber nicht nur anmelden um seinen Kram zu vertickern.... und danach sieht es eben aus......
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 00:21   #4
BikeDesign-Kriener
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
 
Benutzerbild von BikeDesign-Kriener
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Geseke
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
BikeDesign-Kriener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,
das sehe ich jetzt nicht so. Ich wollte lediglich nur mal auf meine Arbeiten hinweisen und freundlich behilflich sein. Wenn das hier falsch verstanden wird, tut es mir leid.

Die Linke zum Gruß
__________________
BikeDesign-Kriener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 00:22   #5
BikeDesign-Kriener
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
 
Benutzerbild von BikeDesign-Kriener
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Geseke
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
BikeDesign-Kriener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Noch was,
abscannen ist auch nicht meine Masche! Ich interessiere mich halt für mein Hobby und bin in mehreren Foren unterwegs.
__________________
BikeDesign-Kriener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 11:08   #6
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Machen wir es doch anders: Stell Dich und Deine Arbeiten doch mal offiziell in dem dafür vorgesehenen Bereich vor, denn ganz uninteressant finde ich Deine Arbeiten nun nicht.

Vielleicht ist die besserer Variante...

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 12:32   #7
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Hier gibts nen Verkaufthread, der nicht umsonst solange gesperrt ist, bis der Registrierte sich am Forum aktiv beteiligt hat.
Wenn hier zu Problemstellungen gewerbliche Verkausangebote gepostet werden, ist es sicher eher profilierten Mitgliedern vorbehalten wie z. B. Axel, Michael usw. und natürlich besonders Patrick, die sich intensiv am Forum beteiligen. Aber genau diese halten sich in Technikthreads bescheiden zurück und versuchen nicht ihre Produkte zu verticken.

Diese bescheidene Zurückhaltung steht einem Frischling der offensichtliche und ausschließliche Verkaufsabsichten hat besonders gut !!
Offensichtlich hat Bike-Design Kriener aber außer seinen Produkten nichts im Forum zu berichten.
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 13:30   #8
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.862
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Rotes Gesicht



Da es hier um ein ZL-Teil geht hat er schon richtig gepostet.
Wir ZL-Freunde sind eigentlich über jeden Hinweis zu unserem seltenen Mopped froh.

Übrigens geht der erste Link irgendwie nicht. Vielleicht weil es mittlerweile zwei französische ZL-Gemeinden gibt, ähnlich wie hier in D.

Bei der GPZ handelt es sich im Gegensatz zur ZL/Eli fast um Massenware, so das es hier verständlich ist das das Forum sich vor Commerz schützt.

Ich versuche ja auch nicht meinen Keller voll Por NO s hier zu verticken, das mach ich in einschlägigen Foren....

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 19:46   #9
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk Beitrag anzeigen


Da es hier um ein ZL-Teil geht hat er schon richtig gepostet.
Wir ZL-Freunde sind eigentlich über jeden Hinweis zu unserem seltenen Mopped froh.

Übrigens geht der erste Link irgendwie nicht. Vielleicht weil es mittlerweile zwei französische ZL-Gemeinden gibt, ähnlich wie hier in D.

Bei der GPZ handelt es sich im Gegensatz zur ZL/Eli fast um Massenware, so das es hier verständlich ist das das Forum sich vor Commerz schützt.

Ich versuche ja auch nicht meinen Keller voll Por NO s hier zu verticken, das mach ich in einschlägigen Foren....

Dirk
Und da bin ich ganz deiner meinung!!wir elitreiber fahren keine massenware und sind wirklich dankbar für jeden tip,hinweis oder angebot.!!!gruß dirty
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 19:48   #10
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hightower Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist das hier ein 900R- Forum und keine Verkaufsplattform für jeden Gewerbetreibenden (der noch dazu ein Fremdfabrikat fährt).
Ich kann daneben liegen, aber wenn hier zu jeder Motorfrage ein Instandsetzer postet und sich bei Ölfragen Shell und Esso melden verkommt das hier zum Flohmarkt.
Sorry, meine persönliche Meinung....
Noch dazu ist der Post auf den Du Dich beziehst Monate alt.
Scannst Du jedes Forum nach Kunden ab?
dann haste dich wohl verlaufen ,du befindest dich im zl bereich...und wir sind froh wenn sich auch nach monaten einer meldet !also sei so lieb und vergraule nicht leute die uns zl treiber tips oder angebote machen!!!!!!!!!!!

Geändert von Dirtygrounddog (13.12.2011 um 20:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 19:53   #11
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hightower Beitrag anzeigen
Hier gibts nen Verkaufthread, der nicht umsonst solange gesperrt ist, bis der Registrierte sich am Forum aktiv beteiligt hat.
Wenn hier zu Problemstellungen gewerbliche Verkausangebote gepostet werden, ist es sicher eher profilierten Mitgliedern vorbehalten wie z. B. Axel, Michael usw. und natürlich besonders Patrick, die sich intensiv am Forum beteiligen. Aber genau diese halten sich in Technikthreads bescheiden zurück und versuchen nicht ihre Produkte zu verticken.

Diese bescheidene Zurückhaltung steht einem Frischling der offensichtliche und ausschließliche Verkaufsabsichten hat besonders gut !!
Offensichtlich hat Bike-Design Kriener aber außer seinen Produkten nichts im Forum zu berichten.
Zurückhaltung ein Stichwort das du Dir zu Herzen nehmen solltest ,zumindest im zl teil des Forums.wir sind leuten wie kriener dankbar!!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 22:00   #12
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Sehe ich genau so ! Kicken !
auch du hast dich verlaufen:-)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 22:51   #13
Doc Hollywood
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Doc Hollywood
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Neuss Allerheiligen
Alter: 54
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 18
Doc Hollywood wird schon bald berühmt werdenDoc Hollywood wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Dirtygrounddog Beitrag anzeigen
auch du hast dich verlaufen:-)
Ich hoffe doch, dass Du das nicht so gemeint hast, wie man das verstehen kann.

Entspann Dich mal. Eine vernünftige Vorstellung hat noch niemenaden geschadet. Eher im Gegenteil, da vermeidet man eher mit, dass solche Vermutungen (will hier nur sein Zeuch loswerden) aufkommen. Und genau das ist gemeint.
__________________
...der um den Grill tanzt...

Doc Hollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 09:07   #14
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist aber genau das, was er meint und dem ich mich im Übrigen anschließe. Gerade im Eli-Bereich sind Leute, die überhaupt noch irgend etwas für das Mopped anbieten, so selten, wie eine Kuh am Nordpol.

Da ist es mir persönlich sch...egal, ob er hier nur sein Zeug verkaufen will. Da bin ich froh über jeden Hinweis auf noch vorhandene Teile.

Und dann ist es halt etwas unnötig, als Nicht-Eli-Fahrer hier im Eli-Bereich so einen Wind zu machen...

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 17:26   #15
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Doc Hollywood Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch, dass Du das nicht so gemeint hast, wie man das verstehen kann.

Entspann Dich mal. Eine vernünftige Vorstellung hat noch niemenaden geschadet. Eher im Gegenteil, da vermeidet man eher mit, dass solche Vermutungen (will hier nur sein Zeuch loswerden) aufkommen. Und genau das ist gemeint.
Ich bin völlig entspannt:-)selbst wenn jemand nur hier ist um seine zl kühlergrillblenden zuverkaufen und das im zl-teil macht..finde ich das vollok.ich bekomme jetzt jedenfalls eine einzelanfertigung für wenig money:-)und wer nix besseres zu tun hat als sich über sowas aufzuregen ,soll es weiter tun:-)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 17:28   #16
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Das ist aber genau das, was er meint und dem ich mich im Übrigen anschließe. Gerade im Eli-Bereich sind Leute, die überhaupt noch irgend etwas für das Mopped anbieten, so selten, wie eine Kuh am Nordpol.

Da ist es mir persönlich sch...egal, ob er hier nur sein Zeug verkaufen will. Da bin ich froh über jeden Hinweis auf noch vorhandene Teile.

Und dann ist es halt etwas unnötig, als Nicht-Eli-Fahrer hier im Eli-Bereich so einen Wind zu machen...

Gruß, Alex
Danke:-)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 23:49   #17
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BikeDesign-Kriener Beitrag anzeigen
Hallo,
das sehe ich jetzt nicht so. Ich wollte lediglich nur mal auf meine Arbeiten hinweisen und freundlich behilflich sein. Wenn das hier falsch verstanden wird, tut es mir leid.

Die Linke zum Gruß
ich bin froh das du hier aufgetaucht bist!!!:-)sollen die gpzler schreiben was sie wollen...IN IHREM FORUM!hier ist der Raritätenbereich massenware ist weiter oben;-)FG
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 00:05   #18
Doc Hollywood
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Doc Hollywood
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Neuss Allerheiligen
Alter: 54
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 18
Doc Hollywood wird schon bald berühmt werdenDoc Hollywood wird schon bald berühmt werden
Standard

antwort
ich habe es genau so gemeint wie ich es gesagt habe.das du das verstanden hast bezweifle ich allerdings.
mfg
__________________

Ich habe verstanden dass ihr es nicht mögt, wenn man hier seine Meinung äußert. Speziell, wenn man das als GPZler tut. Wenn ihr eben keinen Wert auf 'ne anständige Vorstellung legt, bitte schön. Ich werde hier im ZL Bereich nichts mehr posten. Wusste nicht, dass ihr so empfindlich seit.
__________________
...der um den Grill tanzt...

Doc Hollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 01:19   #19
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Doc Hollywood Beitrag anzeigen
antwort
ich habe es genau so gemeint wie ich es gesagt habe.das du das verstanden hast bezweifle ich allerdings.
mfg
__________________

Ich habe verstanden dass ihr es nicht mögt, wenn man hier seine Meinung äußert. Speziell, wenn man das als GPZler tut. Wenn ihr eben keinen Wert auf 'ne anständige Vorstellung legt, bitte schön. Ich werde hier im ZL Bereich nichts mehr posten. Wusste nicht, dass ihr so empfindlich seit.
Ich fühle mich jetzt einfach mal mit angesprochen...

1. Ich bin auchGPZler, also halt mal bitte den Ball flach
2. habe ich ihm auch genau das geschrieben, nur etwas freundlicher als andere. Ich pampe die Leute nämlich möglichst nicht gleich von der Seite an, weil sie sich hier nicht erst vorstellen. Ich bin kein Freund von irgendwelchen selbsternannten Sittenwächtern, zumindest nicht, wenn sie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Aber das Thema hatten wir hier früher schon, und da hat es auch zu nix geführt.

Also laß einfach gut sein...

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 01:22   #20
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dirtygrounddog Beitrag anzeigen
ich bin froh das du hier aufgetaucht bist!!!:-)sollen die gpzler schreiben was sie wollen...IN IHREM FORUM!hier ist der Raritätenbereich massenware ist weiter oben;-)FG
Das Gleiche sollte dann aber auch für Dich gelten. Solche Sprüche sind auch nicht okay. Ansonsten können wir uns mal drüber unterhalten, was an Zeit, Umbauten und Kohle in meiner GPZ oder in Deiner Eli steckt, gelle???

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 01:25   #21
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Doc Hollywood Beitrag anzeigen
antwort
ich habe es genau so gemeint wie ich es gesagt habe.das du das verstanden hast bezweifle ich allerdings.
mfg
__________________

Ich habe verstanden dass ihr es nicht mögt, wenn man hier seine Meinung äußert. Speziell, wenn man das als GPZler tut. Wenn ihr eben keinen Wert auf 'ne anständige Vorstellung legt, bitte schön. Ich werde hier im ZL Bereich nichts mehr posten. Wusste nicht, dass ihr so empfindlich seit.
selbstverständlich mögen wir es wenn hier jemand seine meinung äußert,und wenn sie falsch ist oder unangebracht ..freuen wir uns wenn der jenige einsieht das es unnötig war.ich habe nix gegen euch gpzler ich träume von einer 750er turbo und in diesem forum würde sich auch jeder freuen der einen turbo verkauft:-)euer bereich ist anders als unserer ...wir fahren selltene elis etc. das mußt du halt unterscheiden.hier ist das was völlig anderes wenn einer teile anbietet als bei euch.
nix desto tropstz ein schönes weihnachtsfest dir :-)gruß daniel
PS: seid mit d zeitangabe mit T menschen mit d ;-) klugscheiss
wir sind sehr empfindlich für ersatzteile lieber doc.!!!!von daher geh mal in dich und dann verstehste mich vielleicht;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 01:33   #22
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Das Gleiche sollte dann aber auch für Dich gelten. Solche Sprüche sind auch nicht okay. Ansonsten können wir uns mal drüber unterhalten, was an Zeit, Umbauten und Kohle in meiner GPZ oder in Deiner Eli steckt, gelle???

Gruß, Alex
der halbe neupreis steckt in meiner eli:-)(motor ist komplett revediert in 2010)aber du hast recht der spruch von mir war auch scheisse!den nehmich zurück.:-)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 13:41   #23
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Viel Lärm um nichts !!
Ich stehe zu dem was ich geschrieben hab.

@ Dirtygrounddog: wir GPZler dürfen nicht bei den ZLern schreiben und Ihr nicht mehr bei uns, oder wie soll man Dich verstehen?
Willst Du Dich wirklich ab- bzw. ausgrenzen?
Wenn Dir meine Meinung zu Firmenposterei ohne jegliche Vorstellung, ohne ZL oder GPZ und mit rein kommerziellen Interessen nicht passt ist das Ok.
Der Rest Deiner Äußerungen ist allerdings für die Wurst...
In diesem Fall kannst Du die Sachen gebrauchen, der nächste kommt dann und will Dir Öl in "Deinem ZL-Forum" verticken, wäre das dann auch OK?
Versuche Dich einfach mal zu beruhigen.
und keine Angst, ich störe nicht mehr im ZL-Bereich, ich hab keinen Bock auf Zickenalarm.
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 13:48   #24
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Der eine Händler/ Neuzugang bietet hier an :

Motoroel standart 15W40 9,50 pro L , kann sich verpissen
der nächste 2,95 pro L darf weiter posten

Angebot :
Einbaufertiger ZRX 1200 ;otor f.d. Eli 1800,- € kann sich verpissen
" " " 580,- € darf hier gerne posten

Angebot :
Geile selbstgefräste Zündungsdeckel nach Vorgabe : 190,-€ und Tschüß
" " " " : 55,-€ gerne gesehen hier


Was ich damit fragen will ? Soll man in den Fällen mit zweierlei Maß messen , oder grundsätzlich "NurVerkäufer" hier sperren ?

Von der seltenen,Einzigartigkeit der ELI mal abgesehen .

Ich finde "NURVERKÄUFER" können auch in der Bucht anbieten , wenns dann ein Schnäppchen ist , werden wir die Teile schon finden.
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 14:01   #25
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.862
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Einbaufertiger ZRX 1200 Motor f.d. Eli 1800,- €
Also mit den entsprechenden Änderungen, Vergasern, ZL-Getriebe?
Bei dem Preis leg ich lieber ein paar € drauf und laß den ZL-Motor richten. Da weiß ich was ich hab.
Ansonsten bekommt man für den Preis mittlerweile ganze ZRXen.
Da es die ZRX nun auch schon fast 15 Jahre gibt können deren Motoren u.U. mehr runter haben wie der eigene ZL-Motor. Pendelt sich dann auf die üblichen Ih-Bäh-45TKM´s ein wie bei der GPZ.



Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus "neu" mach "alt" Cylon PD -- Motor 1 10.02.2011 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de