eine weniger

B

bautzi

Guest
hab gestern neuen kettensatz montiert (vielen dank an alex für die nette telefonauskunft) bin dann zum sport gefahren auf dem rückweg hat mir dann so eine blöde kuh die vorfahrt genommen mopped totalschaden warte auf den sachverständigen.wird die teile oder komplett hier wohl demnächst anbieten .ist eine 91-ger 26000km glaubwürdig da fast 8 jahre abgemeldet.motor läuft,kettensatz 4!!!!km der ganze arsch ist heil.bin gespannt was die versicherung rausrückt ist ja ein altes mopped.ach ja musste noch ins krankenhaus linke bein kaputt muss morgen wieder hin

Das tut mir leid fürDich, sowas ist immer mit Stress und Lauferei verbunden, hoffendlich ist an Deinem Bein nichts so schlimm, wünsch Dir alles gute das alles auf die Reihe kommt.

Das tut mir leid für Dich.
Ist meist viel Geschiss, bis die Versicherungen zahlen.:s217:
Die Geschichte hatten Brömmel und Ich letztes Jahr.
Bei mir war das net sooo schlimm, aber zahlen wollten die auch net.

Wünsche dir erst mal das du schnell wieder fit bist.:s047:
Dann kann man ja weitersehen.
Evt kannst ja aus deinen noch brauchbaren Teilen wieder eine aufbauen.:s009:

Erstmal gute Besserung.

Als Geschädigter steht Dir ein ANwalt zur Schadensabwicklung zu. Den bezahlt die gegnerische Versicherung.
Hatte ich auch mal, aber die Sau hat sich um ihr Honorar gekümmert aber nicht richtig um meinen Schaden.

Gruss
Hajo

Erstmal auch von mir gute Besserung.
Meine Frau hatte letztes Jahr auch einen Unfall.
Der andere war bei der ZÜRICH-Versicherung.
Schadensabwicklung war das letzte.
Bin zwar kein Freund davon das man gleich
zum Anwalt läuft, aber das nächstemal bekommen
die (wenn ZÜRICH) das volle Programm.

Gruß Andreas

QBautzi,
da es ja nicht nur ein Blechschaden ist, nehm lieber einen versierten Spezialisten fuer Verkehrsrecht zu Hilfe.
Und wo wir gerade bei den Gesellschaften sind: Basler-Securitas ist auch so ein Drecksladen.

Au Mist..... Wünsche Dir erstmal gute Genesung, und das der Stress midder Versicherung sich in Grenzen hält

Als Biker biste meisstens der Arsch, wesentlich ungeschützter und (leider) immer noch nicht vorurteilsfrei

Hallo bautzi,

alles Gute und sieh zu, dass Dein Bein und eventuelle andere gesundheitliche Sachen wieder in Ordnung kommen. Material ist ersetzbar, aber die Gesundheit???
Laß Dich gut durchchecken. Dein Alter im Forum ist mit 9 Jahren angegeben. Also Kopf hoch, das wid schon wieder.
Und nimm auf jeden Fall einen guten Anwalt.

Bau das Moped wieder zusammen. Teile gibts ja noch genug.

Gerd

:s097:

Erstmal gute Besserung!

Und auf jeden Fall zum Anwalt (Verkehrsrecht), sonst semeln die Dich wegen dem Schmerzensgeld über die Ohren!!!! Aufpassen dabei, das bei Schmerzensgeldzahlungen oft auch Ansprüche für Folgeschäden (z.B. Bein wird erst in 10 Jahren durch den Unfall steif und Du Frührentner) abgegolten werden!
Auch das Ersetzen von Kleidung und Helm ist sone Sache. Die Versicherungen gehen von einer Schutzkleidungshaltbarkeit von 2 bis 3 Jahren aus. Also alles was älter ist, wird mit ein paar Pauschalmünzen abgegolten. Ggf. versuchen, eine neuere Quittung für den gleichen Helm etc. vorzulegen, aber vorsicht, die Versicherung kann verlangen, die Kleidung ihr zu schicken!

Und wenn der Anwalt nix taugt, bei Versicherung drüber beschweren und Neuen suchen. (Ich hatte mal in einer Strafsache einen, wenn den der Hitler bei den Nürnberger Prozessen gehabt hätte, wäre er mit einer Geldstrafe wegen nächtlicher Ruhestörung davongekommen.)

:s041: Bikergruß :s121: Dirk :s004:

Servus,
eine gute Besserung und eine schnelle Genesung aus Rheinland Pfalz!!!!
Ein guter Rat nimm dir einen Schaverständigen und einen Anwalt damit du zu deinem Recht kommst.

Gruß
Mike

Beileid auch von mir... Hauptsche nicht zu schlimmes passiert... Das mit der Dicken koenntest du noch irgendwie hin bekommen... Und natuerlich, schnelle besserung...:s047:

Hallo Bautzi,

ich wünsch Dir gute Besserung. Scheinst ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.
Ansonsten kann ich nur beipflichten, such einen Anwalt auf.

Gruß Nandor

Zurück
Oben