Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,wenn ich den Stecker am Gebläseschalter oben am Thermostatgehäuse auf Masse lege müsste doch der Lüfter anspringen?Mit Zündung,der schalter an der Ölwanne ist abgeklemmt!Oder täusch ich mich da!
Genau so ist es Stecker an der Ölwanne ist ab,Dauerplus liegt am Lüfter an.Stecker vom Kühler auf Masse Lüfter läuft,das heißt nur der Gebläseschalter im Kühler schaltet den Lüfter noch.Sehe ich das richtig?
Servus,wenn ich den Stecker am Gebläseschalter oben am Thermostatgehäuse auf Masse lege müsste doch der Lüfter anspringen?Mit Zündung,der schalter an der Ölwanne ist abgeklemmt!Oder täusch ich mich da!
Schon klar dann läuft alles über den Schalter im Kühler.Danke für die schnellen Antworten!Muß jetzt wohl den Kopf runterreißen,das baut mich gerade nicht sehr auf dachte eigentlich ich wär startklar für die Saison.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen