9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manfredo schrieb:Dieser Beitrag paßt auch zu meinem Anliegen.
Habe heute meine Gute zum Leben erweckt. Mit neuen Kerzen sprang sie sogleich an und lief nach einigen Sekunden rund. Klasse dachte ich, jetzt gehts los..
Bis mir die grünen Tropfen links unter dem Mopped auffielen. Nach einem forschenden Blick mit der Taschenlampe habe ich den kleinen Wasserlauf am unteren Ende des Thermostatgehäuses entdeckt. Beim Wackeln am Thermostat wurde aus dem Rinnsal ein kleines Bächlein. Liegt doch sicher auch an dem O-Ring im Thermostatgehäuse, oder?
Gehäuse habe ich nun ausgebaut. Macht es Sinn bei der Gelegenheit auch nach dem Thermostat zu schauen? Und wenn - wie?
Ich könnte fahren und draussen scheint die Sonne - isch werd noch waansinnig !!!!:s005:
sauerlaender_inkoeln schrieb:o-ringe nehme ich auch. Bei den Wasser-Rohren unter den Vergasern habe etwas größere eingesetzt als die orginalen dann war sie dicht.
Gruß der SAUERLÄNDER
,
goerdy schrieb:Hallo Gemeinde,
weiß zufällig jemand welche O-Ring-Größe ich beim hinteren Wasserrohr brauche und wo ich die am besten besorge (außer bei Kawa)?
Ich hab' mir die Sache mal angesehen, so wie ich das sehe müssen bzw. sollten die Vergaser für diese Arbeiten raus.
Wie bekomme ich die am einfachsten da raus, die sehen so "eingeklemmt" aus zwischen Zylinderkopf, Ansaugstutzen und Luftfilterkasten.
Letzteren wollte ich zum reinigen auch schon mal raus nehmen, hab's dann aber aus "Respekt" gelassen.![]()
Gruß
Goerdy
Captain schrieb:HI,
habe meine Dichtringe ohne Vergaserausbau gewechselt.
Ist ein bisschen fummelei, aber funzt.
Musst aber das Thermostatgehäuse öffnen und zur Seite ausbauen,
dann die Schrauben lösen und die Dichtringe wechseln.
,Captain schrieb:Hmm. Ich hatte noch welche liegen...denk mal wenn du dir schon die Arbeit gemacht hast, solltest du die richtige Grösse nehmen, bevor du alles wieder zusammen hast und die Suppe wieder raus kommt. Kann dir die Nummer der Ringe von den Microfischen raussuchen. Aber es gibt in Baumärkten so O-Ring Sortimente mit verschiedenen Grössen für den Sanitärbereich, gut einfetten und fertig !
(Mein Satz kostete 1 Euro ca 30 O-Ringe !)
So, hab mal fix nachgeschaut:
Bezugsnummer für die O-Ringe auf den Microfischen ist:
92055B
die Teilenummer
92055-1282 (Gibt es insgesamt 6 Stück von, 4 auf der Krümmerseite und die anderen beiden)
.
. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen