Farbe

Warum die farbe entfernen? Muesst nur anschleiffen, die stellen die blank sind oder stark zerkratzt fuellern, wieder schleiffen und neu lackieren...:s045:

Jo, dann vieleicht mal mit 800er rum nass anschleifen (wenn dir ev. Aufkleber egal sind). Wenn Aufkleber noch drauf sind und die runter sollen, würd ich mir nicht die Galeerenarbeit antun und das von Hand machen...

Oder dann halt gleich mit Teroson Unterbodenschutz anstreichen. Sparst ne Menge Arbeit wenn dir der Look gefällt!

Feiter!
😀

Brandy43 schrieb:
Ja,danke cheffe.ich wollte es in handarbeit machen ,ohne Geräte.

:s101::s101:Mfg Brandy43

Ohne Geräte???? Hmmmm.....*grübel*
Machst deine Badewanne voll Lack und legst die Teile rein. Nennt man dann tauchen und du brauchst auch wirklich keine Geräte dafür. :s205: :s007:

Hi Fred beim "Freundlichen Kawadealer" um die Ecke darfst Du für das Geld die Teile mal anschauen aber mitnehmen bestimmt nicht. Wenn überhaupt noch alle lieferbar sind.
:s60: :s004:

Aloa

pit schrieb:
Hi Fred beim "Freundlichen Kawadealer" um die Ecke darfst Du für das Geld die Teile mal anschauen aber mitnehmen bestimmt nicht. Wenn überhaupt noch alle lieferbar sind.
:s60: :s004:
Hallo Pit, stehe demnächst auch davor zwei bis drei Aufkleber zu benötigen. Habe vor zwei-drei Jahren auch welche direkt bei meinem Kawadealer geordert und das war kein Problem. Preise habe ich nicht mehr im Kopf. Kann aber also nicht so schlimm gewesen sein und meine ist ne A1 Bj 84. Na schauen wir mal. Ansonsten hat der in Ösiland ja welche.

Zurück
Oben