Ü
üpoi
Guest
Heut ist mir ein Fiesta ins Heck gekracht.
Schutzblech zerbröselt, Kennzeichen onduliert, Blinker und Bremshebel haben auch genug, weil sie mir unterm Hintern weggehauen wurde.
Der freundliche Kawa-Händler fragt nun, ob "selbstverständlich" der Hinterradreifen gewechselt werden soll. Dies sei bei einem Heckaufprall absolut erforderlich.
Bin mir nicht ganz sicher, was die Versicherrung und der Sachverständige sagen werden.
Weiß einer Bescheid?
Hab als Leihmaschine eine ZR7. Was für ein müder, langweiliger Schlitten! Leergewicht dieses Teils 236 kg, Topspeed 205. Ich schlaf' ein:s019:
Schutzblech zerbröselt, Kennzeichen onduliert, Blinker und Bremshebel haben auch genug, weil sie mir unterm Hintern weggehauen wurde.Der freundliche Kawa-Händler fragt nun, ob "selbstverständlich" der Hinterradreifen gewechselt werden soll. Dies sei bei einem Heckaufprall absolut erforderlich.
Bin mir nicht ganz sicher, was die Versicherrung und der Sachverständige sagen werden.
Weiß einer Bescheid?
Hab als Leihmaschine eine ZR7. Was für ein müder, langweiliger Schlitten! Leergewicht dieses Teils 236 kg, Topspeed 205. Ich schlaf' ein:s019: