Hilfe, die brauche ich schnell

P

Pity

Guest
Hallo Leute,
ich wollte nun mal wieder meine Dicke Starten und was passiert? sie will nicht anspringen. Nagut habe ich mir gedacht du stanndest ja auch 3 Wochen rum dann darfst du mal ein bisschen brauchen.

Dann ahbe ich sie zum laufen und was macht sie?
Sie schmeißt mir den ganzen Kraftstoff am 3 un 4 Vergaser über den Überlaufschlauch raus(ja der schlauch der zwischen den Vergasern ist, ist das ein Überlaufschlauch???)🙁

Ich bin am Ende die nadelventile sind doch neu und die Vergaser wurden doch auch gereinigt was ist das????

Ich suche nun jemanden der4 mir die Vergaser im Ultraschallbad reinigt und dann richtig einstellt.

Kennt ihr da jemanden?? Möglichst in der Nähe von Stade. Da ich ja die Dicke so nicht Fahren kann, fängt sonst ja noch Feuer!!

Ich sage schon mal danke für eure schnell Hilfe

Bin für jeden Rat dankbar

Bitte bitte helft mir und meiner Dicken

Wenn mich mein altes Hirn net im Stich laesst ist in der Mitte lediglich die Spritzufuhr vom Tank. Anschluesse gibts die
zum Synchronisieren und dann die Abfluesse der Schwimmerkammern. Mehr faellt mir im Moment net ein.
Guck mal genau ob alles korrekt drauf sitzt.
Evtl. laufen bei Dir auch nur die Schwimmerkammern ueber. Dann hast Du u.U. 3 Probleme, und zwar alle 3 zusammen

1.) Benzinhehn net dicht
2.) Schwimmerkammern net dicht bzw. Fuellhoehe zu hoch
3.) Schwimmernadelventile nicht dicht.

Bei mir wars am Samstag auch so, dass nach mehr als 1 Jahr Standzeit sofort die Vergaser uebergelaufen sind als ich die vor dem
ersten Start massiv geflutet hab. Das hat sich aber jetzt gebessert weil die Dichtungen im Sprit wieder aufquellen.

Kennt den jemand einen der die dinger im Ultraschallbad reinigen kann🙁

Zurück
Oben