Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.04.2015, 14:16   #1
Daniel Brand
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Daniel Brand
 
Registriert seit: 20.06.2014
Ort: Bad Dürkheim
Alter: 35
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
Daniel Brand befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Es rappelt im Gebälk

hi leute,

wenn ich mit meiner ca 150km/h drauf hab fängt die Gute an sich so dermaßen zu schütteln, dass ich sehr ungern dieses Tempo halten. Entweder ich fahre langsamer, was langweilig ist, oder ich fahre ca 180-190km/h, dann is das Schütteln hochfrequenter und es ist nicht mehr so schlimm.

Da es von vorn kommt hatte ich erst die Reifen bzw. das Rad in verdacht. Das ist allerdings schon überprüft - das schütteln war mit den alten Reifen und ist mit den neuen Reifen. Das Radlager ist i.O. und ausgewuchtet ist das Rad meines Wissens auch.

Ein genauer Blick auf die dicke entlarvt. Sie guckt schief.

Kann es damit zusammen hängen? Ich hab mal die Verkleidung runter und würd als nächstes nen hoffentlich grades Geweih einbauen.

Meint ihr das könnte es sein? Ansonsten wäre ich wirklich ratlos woher dieses Schütteln kommt. Oder habt ihr das auch?
Oooder wisst ihr wie man schnell prüfen kann ob das Rad wirklich genau ausgewuchtet ist?

Viele grüße und dickes Mersää
Daniel

PS: mit der Bremsanlage hängt es nicht zusammen. Es taucht also beim Fahren auf nicht nur beim Bremsen
__________________
Daniel Brand ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de