Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!!
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.06.2009, 13:22   #1
FaxeGPZ
Gast
 
Benutzerbild von FaxeGPZ
 
Beiträge: n/a
Standard Der Umbau ist fertig

Hallo Leute,

endlich ist es soweit, mein 17" Umbau ist fertig. Ich Habe eine A5, habe dort den kompletten Vorbau einer A7 eingebaut, hinten eine ZZR1100 Felge und ein ZZR1100-D Federbein drin. Die Umbaudoku folgt noch.
Hat jemand von euch noch gute Tips, Gutachten oder Briefkopien, die ich mit zur DEKRA nehmen kann. Dann kann ich die Karre nämlich bald zur Dekra bringen.


Vielen Dank schon mal im voraus



Gruß Faxe
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 13:51   #2
Olaf Hahn
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Olaf Hahn
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Düsseldorf / Gerresheim
Alter: 56
Beiträge: 5.123
Renommee-Modifikator: 35
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von FaxeGPZ Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

endlich ist es soweit, mein 17" Umbau ist fertig. Ich Habe eine A5, habe dort den kompletten Vorbau einer A7 eingebaut, hinten eine ZZR1100 Felge und ein ZZR1100-D Federbein drin. Die Umbaudoku folgt noch.
Hat jemand von euch noch gute Tips, Gutachten oder Briefkopien, die ich mit zur DEKRA nehmen kann. Dann kann ich die Karre nämlich bald zur Dekra bringen.


Vielen Dank schon mal im voraus



Gruß Faxe
Einen Tipp kann ich Dir geben
Will jetzt nicht den Macker raushängen lassen !
Ist einfach die Erfahrung mit Tüver`n,
egal ob ich hin gefahren bin oder ob es sich um Haustüv handelte.

Halt die Fresse und versuche nicht die Leute in ihrem Job zu belehren !
Wenn alles so ordentlich gemacht ist wie dein Auspuff, ist es alles halbe Lunge .


Ist ja kein Spezialumbau, in dem Sinne

Du weisst ja wer es sagt und wie es gemeint ist

LG und viel Glück
Olaf
Olaf Hahn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 13:55   #3
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

So seh ich das auch, wenn die Sache sauber gemacht ist und man den Prüfer nicht zulabert dann passt das auch.

Kannst aber gerne mein Gutachten als Kopie haben wenn du willst.
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann


knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 14:08   #4
FaxeGPZ
Gast
 
Benutzerbild von FaxeGPZ
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

bin selber nicht bei der Eintragung dabei. Ich bringe die Karre zu einer Werkstatt. der Besitzer ist mal Schrauber bei Yamaha gewesen und hat jetzt seinen eigenen Laden eröffnet (Danke Face für den Tip) http://www.moto-lehmanns.de/links/frameset.html
Der Umbau ist sauber und ordentlich durchfeführt.
Das einzigste was mir etwas kopfzerbrechen bereitet, ist dass die Kette nur 4-5mm Luft zum Reifen hat (schleift aber nicht)



Gruß Faxe
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 14:20   #5
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

4-5mm langt ewig, viele von den Fighterjungs, die legal rumfahren haben oft nur 1-2mm, was aber auch reicht
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 14:21   #6
fitti1980
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von fitti1980
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Bangkok
Alter: 43
Beiträge: 2.259
Renommee-Modifikator: 22
fitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
fitti1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mehr hab ich auch nicht und das scheint auch normal zu sein... Mein (sehr pingeliger) Tüv Prüfer hats abgenommen
__________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen
Ich habe visuellen Tinnitus, ich sehe nur Pfeifen

www.sebastian-fittges.de
fitti1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 16:54   #7
FaxeGPZ
Gast
 
Benutzerbild von FaxeGPZ
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Knight Beitrag anzeigen
Moin,
Dekra? Wird nicht hinhauen, sind Abnahmen nach §21, soweit ich weiß, darf das in den wesstlichen Bundesländern nur der TÜV.
Oder hat sich das geändert?
da f

ich wohne nur 1000m von der thüringischen Grenze weg. Oder meinst du damit, die tragen mir dass nicht ein, weil ich ein Wessi bin. Ein paar Bekannte von mir fahren auch immer nach Thüringen um sich dort etwas eintragen zu lassen.
Mit dem TÜV hier hatte ich immer nur debakel (mit meinen Autos) da fang ich mit dem Möppi erst garnicht an.



Gruß Faxe
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 17:13   #8
Rubino
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Rubino
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Luftkurort Öskirsche
Alter: 39
Beiträge: 1.896
Renommee-Modifikator: 19
Rubino sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRubino sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRubino sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Is richtig So, hat sich nix geändert

Ich (als Wessi) hatte bei der Dekra in Thüringen nen ähnlichen Beliebtheitsgrad wie hier beim Tüv
War aber auch so n "gerade von der Uni entlassen" Fuzzi der sich anscheinend den Vormittag mit Biker ärgern versüßen musste
Rubino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 17:33   #9
FaxeGPZ
Gast
 
Benutzerbild von FaxeGPZ
 
Beiträge: n/a
Standard

Also wenn ich das jetzt richtig lese, dann Trägt die DEKRA mir in Niedersachsen nichts ein, weil Niedersachsen zu den alten Bundesländern gehört und dort nur der TÜV eintragen darf. Das wusste ich schon.
Aber wenn ich mit meinem Motorrad nach Thüringen fahre, weil die Werkstatt in Thüringen ist und ich eh nur ne, Minute bis nach Thüringen habe dann trägt mir die DEKRA nichts ein, weil ich aus Niedersachsen komme, welches zu den alten Bundesländern gehört und die DEKRA nur in Thüringen Eintragungen machen darf, weil sie zu den neuen Bundesländern gehört???
Das ist meiner Meinung nach Schwachsinn
Wenn ich in den "Osten" fahre darf mir da nur die DEKRA etwas eintragen und wenn ich im "Westen" bin darf das nur der TÜV.
Das währe wohl sehr diskriminierend, wenn mir die DEKRA keine Eintragung macht weil ich aus Niedesachsen komme.
Außerdem hat mir ein DEKRA-Prüfer im Westen gesagt, ich soll in den Osten fahren, die tragen mir das ein. Er dürfe das in Niedersachsen nicht.
Mit WESTEN und OSTEN meine ich natürlich ALTE und NEUE Bundesländer


Gruß Faxe
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 17:48   #10
Laci
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Laci
 
Registriert seit: 30.11.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 45
Beiträge: 124
Renommee-Modifikator: 17
Laci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von FaxeGPZ Beitrag anzeigen
Also wenn ich das jetzt richtig lese, dann Trägt die DEKRA mir in Niedersachsen nichts ein, weil Niedersachsen zu den alten Bundesländern gehört und dort nur der TÜV eintragen darf. Das wusste ich schon.
Aber wenn ich mit meinem Motorrad nach Thüringen fahre, weil die Werkstatt in Thüringen ist und ich eh nur ne, Minute bis nach Thüringen habe dann trägt mir die DEKRA nichts ein, weil ich aus Niedersachsen komme, welches zu den alten Bundesländern gehört und die DEKRA nur in Thüringen Eintragungen machen darf, weil sie zu den neuen Bundesländern gehört???
Das ist meiner Meinung nach Schwachsinn
Wenn ich in den "Osten" fahre darf mir da nur die DEKRA etwas eintragen und wenn ich im "Westen" bin darf das nur der TÜV.
Das währe wohl sehr diskriminierend, wenn mir die DEKRA keine Eintragung macht weil ich aus Niedesachsen komme.
Außerdem hat mir ein DEKRA-Prüfer im Westen gesagt, ich soll in den Osten fahren, die tragen mir das ein. Er dürfe das in Niedersachsen nicht.
Mit WESTEN und OSTEN meine ich natürlich ALTE und NEUE Bundesländer


Gruß Faxe
Grüß Dich Faxe,

habe mich in letzter Zeit viel mit Tüv beschäftigt wegen meinem Totalumbau...nur Rahmen und Tank bleiben Original....es ist grundsätzlich so, wie mir auch vor ein paar Tagen der Typ bei KÜS (ist eigentlich das gleiche wie Dekra) erzählt hat.....es ist total wurscht ob ossi oder wessi...diese freien Geselschaften wie Dekra oder Küs dürfen nur Sachen eintragen zu denen es ein Tüvgutachten gibt....das heist, kleinkram wie Lenker und dann ende.....alles was Fahrwerksänderungen oder fremde Bauteile von anderen Maschienen angeht, zu denen es kein offizielles Gutachten gibt obliegt einzig und allein dem Staatlichen Tüv und ist eine Einzelabnahme....ich bin zu einer Kawawerkstatt in meiner nähe gegangen und hab den Tüv-Menschen abgepasst und mit Ihm vorher alles abgeklärt....der hat gesagt Fahrprobe und dann sehen wir weiter wenn alles soweit in Ordnung ist geht das....

Ist immer das sicherste das vorher mit ihm zu besprechen...

Gruß Laszlo
__________________
www.ungvary-guitars.com

Klampfen bauen, Kawa fahren und was ist auf Platz 3 ??? rrrichtiggg.... !!!
Laci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 18:06   #11
Olaf Hahn
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Olaf Hahn
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Düsseldorf / Gerresheim
Alter: 56
Beiträge: 5.123
Renommee-Modifikator: 35
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

Und....
es sieht auch immer besser aus wenn man beim Tüv hat was eintragen lassen,
wie bei Dekra, KÜS,GFÜ und wie der Kleinscheiss alles heisst .

Ist so wie mit Dipl.Ing. von der Uni und Dipl.Ing. von der FH .

Deutschland halt

Wenn ich was habe, dann nur TÜV !

BTW, es ist auch ne zusätzliche Ausbildung und Prüfung für Vollabnahmen und Einzelabnahmen, das haben die Wenigsten !
Genau so wie Führerscheinprüfungen usw .

Das müssen die Prüfer aus eigener Tasche bezahlen, Sie bekommen maximal nen Zuschuß !

Aber das es nur der TÜV eintragen darf, meine ich mal von meinen Leuten gehört zu haben .
Weil stattlich usw
Olaf Hahn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 18:07   #12
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von FaxeGPZ Beitrag anzeigen
Wenn ich in den "Osten" fahre darf mir da nur die DEKRA etwas eintragen und wenn ich im "Westen" bin darf das nur der TÜV.
Richtig !!!
Und alles andere ist Humbug. Mach das, und gut ist.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 18:16   #13
Theo
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Theo
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 1.127
Renommee-Modifikator: 27
Theo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekannt
Böse

Zitat:
Zitat von Olaf Hahn Beitrag anzeigen
Und....
es sieht auch immer besser aus wenn man beim Tüv hat was eintragen lassen,
wie bei Dekra, KÜS,GFÜ und wie der Kleinscheiss alles heisst .


Ist so wie mit Dipl.Ing. von der Uni und Dipl.Ing. von der FH .

...
Ach so ist das also! Werden jetzt die praktischen Theoretiker als Menschen zweiter
Klasse betrachtet.

Boah... Komm Du mir noch mal in die Finger
Theo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 19:26   #14
Olaf Hahn
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Olaf Hahn
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Düsseldorf / Gerresheim
Alter: 56
Beiträge: 5.123
Renommee-Modifikator: 35
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Ach so ist das also! Werden jetzt die praktischen Theoretiker als Menschen zweiter
Klasse betrachtet.

Boah... Komm Du mir noch mal in die Finger
Ist ja nicht meine Meinung.

Ist die Meinung an der Uni, bzw. auch an der FH.
Habe dort halt viel zu tun und höre viel .

DU, bist und bleibst mein Dipl.Ing. Olli
Mein Schwager ist ja auch Dipl.Ing.der FH .

Und auch nen Kumpel fürs Leben
Olaf Hahn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 19:45   #15
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hab mich vorher ja auch informiert und kenne bei der DEKRA und beim TÜV einige Leute, es ist tatsächlich so das in den alten Bundesländern der TÜV das Monopol drauf hat §21 Abnahmen zu machen und in den neuen ist es eben die DEKRA.

Ob du nun von Bayern nach Sachsen fährst spielt da keine Rolle, da ist die DEKRA zuständig.

Zitat: Das war eine klare Aussage des Leiters DEKRA Kö.........
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann


knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 22:43   #16
FaxeGPZ
Gast
 
Benutzerbild von FaxeGPZ
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von knuddel Beitrag anzeigen
Ob du nun von Bayern nach Sachsen fährst spielt da keine Rolle, da ist die DEKRA zuständig.
Das meine ich nämlich auch im Osten hat der TÜV nichts zu sagen, so hat es mir der DEKRA-Mann im Westen auch erklärt und mich zum eintragen in den Osten geschickt, weil er es im Westen gerne machen würde, es aber nur im Osten darf.
Ich glaube dass wir gerade etwas vom Thema abschweifen. Schließlich bringe ich die Karre ja in eine Werkstatt und wer das dann einträgt ist mir im Prinzip egal. (das war jetzt nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen)
Hauptsächlich bin ich ja auf der Suche, nach irgendwelchen Unterlagen, die mir noch hilfreich sein könnten.


Gruß Faxe
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 05:44   #17
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 31
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Die Kombination hat Tom (Face) auch eingetragen, der müsste also auch ein Gutachten dafür haben.
Wobei es für die A7-Gabel in A1-6 Rahmen eine Freigabe von Kawa gibt.

Bei dem fast-Thüringischen Landschrauber wahr ich damals mit Face auch , allerdings wollte der Schrauber an die TÜV / Dekra - Geschichte nicht so recht ran. Hab's dann aber auch selber durchgezogen.

Gruß

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 18:49   #18
FaxeGPZ
Gast
 
Benutzerbild von FaxeGPZ
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Leute,

habe mich mal mit ein paar Leuten aus dem Forum kurzgeschlossen und schon einige Gutachten- und Briefkopien bekommen. Diesen Leuten sei schon einmal gesagt: "VIELEN DANK"
Zudem habe ich KAWA angeschrieben und mir bei denen einige DAten über Felgen usw. angefordert.

Gruß Faxe
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 23:57   #19
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FaxeGPZ Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

habe mich mal mit ein paar Leuten aus dem Forum kurzgeschlossen und schon einige Gutachten- und Briefkopien bekommen. Diesen Leuten sei schon einmal gesagt: "VIELEN DANK"
Zudem habe ich KAWA angeschrieben und mir bei denen einige DAten über Felgen usw. angefordert.

Gruß Faxe
Zur Diskussion Dekra - Tüv ist folgendes Tatsache:
In den neuen Bundesländern hat der TüV keine Bereichtigungen zu Abnahmen gemäß §21 sondern diese obligen dort der Dekra.
demzufolge genau umgedreht wie in den Alten Bundesländern.
Dies ist so damals bei der Wiedervereinigung so geregelt worden um eine Gleichstellung des TÜV und der Dekra zu realisieren.
Habe jahrelang mit dem TÜV - Thüringen bei Abnahmen meiner Ami-Karren zu tun gehabt da ich dort damals ein sehr gutes privates Verhältnis zu einem Ing. beim TÜV Thüringen hatte.
Dieser konnte aber tatsächlich nur Sachen oder Veränderungen eintragen für die in irgend einer Weise Musterprüfungen, Gutachten oder ABE's vorlagen, sprich keine Einzelabnahmen nach §21.
Wegen z,B. Vollabnahmen habe ich die Fahrzeuge immer zur Dekra nach Thüringen gebracht und wurde dort ganz hervoragend bedient und alles lief immer sehr freundlich und Reibungslos ab.
Auf die Vollabnahmen bei der Dekra in den neuen Bundesländern bin ich kurz nach der Wiedervereinigung gekommen nach dem ich mich bei einer Vollabnahme dermassen über so einen blöden Spacken des TÜV Hessens geärgert und mit diesem angelegt hatte und das Prüfverfahren abgebrochen hatte weil dieser TÜV Hessen Ing. meinte "Lieber Gott" spielen zu müssen. Ein totaler Ars..
Also zur Dekra nach Thüringen (Hab es halt auch nicht so arg weit nach Thüringen) und meine Vollabnahme war super und alles in Butter.
Hatte das ganze damals direkt bei der Dekra in FFM angefragt und eine Prüfstelle in Gotha genannt bekommen und die Mitteilung das es tatsächlich so wie oben beschrieben ist....

Tatsache ist schliesslich auch das auch der TÜV keine staatliche Einrichtung mehr ist sondern auch nur ein Wirtschaftsunternehmen wie die Dekra auch (einzige Ausnahme war immer nur Hessen dort hieß der TÜV immer noch staatlich Technische Überwachung - glaube aber das auch das mittlerweilen rum ist)

Warum also nicht zur Dekra in eines der neuen Bundesländer....
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 00:06   #20
burmacky
Gast
 
Benutzerbild von burmacky
 
Beiträge: n/a
Standard

.. kann ich nur bestätigen .. hab meinen Ami ..Jeep* CJ7 damals auch nach Thüringen bringen müssen um den Umbau / Fahrwerk , Felgen , Bodylift usw. eintragen zu lassen weil der TÜV sich hier so anstellt ... war dort kein Problem
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 12:59   #21
FaxeGPZ
Gast
 
Benutzerbild von FaxeGPZ
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Leute,

das hört sich ja prima an.



Gruß Faxe
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine ZL 900 ist fertig!!!! Borny Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen 27 13.03.2013 07:57
Meine Sitzbank ist fertig... -Frank- UT -- Sonstiges 14 30.03.2011 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de