Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Technik
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.09.2012, 21:34   #1
VTR-Manni
Gast
 
Benutzerbild von VTR-Manni
 
Beiträge: n/a
Lächeln ZL600A kürzeres Federbein

Hallo zusammen,
habe mich neu im Forum angemeldet. Kurz zu mir.
Bin seit ca. 26 Jahren Biker. Jährlich Kurve ich ungefähr 6000 - 10000km durch die Gegend. Wohne in Bayern. Habe mir 1992 eine ZL600A zugelegt. Bin damit auch einige Jahre Gefahren. Das Bike habe ich im Anschluss an eine bekannte verkauft. Hat nicht lange gedauert dann habe ich mir diese wieder zurück geholt. Leider in einem sehr schlechten Zustand. Nach 3 Jahren hatte ich das Bike wieder fertig. Hatte nur leider wenn dann Samstags Zeit zum Schrauben. Dann zieht sich das Projekt natürlich hin. Da meine Frau gerne wieder Motorrad fahren möchte habe ich die Sitzbank abspecken lassen. Leider reicht dies noch nicht aus. Nun zu meiner Frage an Euch. Gibt es ein Federbein passend an die Zl600 das noch kürzer ist?
Bin auch auf der Suche nach einer ZL900 für mich. Vielleicht könnt ihr mir auch dabei Tipps geben.
Wäre Euch für ein Feedback dankbar.
Schön das es ein ZL Forum gibt.
Bis dann
Manni
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 20:30   #2
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von VTR-Manni Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
habe mich neu im Forum angemeldet. Kurz zu mir.
Bin seit ca. 26 Jahren Biker. Jährlich Kurve ich ungefähr 6000 - 10000km durch die Gegend. Wohne in Bayern. Habe mir 1992 eine ZL600A zugelegt. Bin damit auch einige Jahre Gefahren. Das Bike habe ich im Anschluss an eine bekannte verkauft. Hat nicht lange gedauert dann habe ich mir diese wieder zurück geholt. Leider in einem sehr schlechten Zustand. Nach 3 Jahren hatte ich das Bike wieder fertig. Hatte nur leider wenn dann Samstags Zeit zum Schrauben. Dann zieht sich das Projekt natürlich hin. Da meine Frau gerne wieder Motorrad fahren möchte habe ich die Sitzbank abspecken lassen. Leider reicht dies noch nicht aus. Nun zu meiner Frage an Euch. Gibt es ein Federbein passend an die Zl600 das noch kürzer ist?
Bin auch auf der Suche nach einer ZL900 für mich. Vielleicht könnt ihr mir auch dabei Tipps geben.
Wäre Euch für ein Feedback dankbar.
Schön das es ein ZL Forum gibt.
Bis dann
Manni
Hallo Manni,willkommen hier bei uns :-)
Von Hagon gibts kurze mußte allerdings eintragen lassen.ist aber überhaupt kein problem.(gutachten liegt bei)!!ich fahre die dinger aus anderen gründen auf meiner 1000er.:-)gibts ab 180eu gruß daniel ps:guck mal bei der e...Bucht ..die hagons sind gut !
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 19:10   #3
VTR-Manni
Gast
 
Benutzerbild von VTR-Manni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dirtygrounddog Beitrag anzeigen
Hallo Manni,willkommen hier bei uns :-)
Von Hagon gibts kurze mußte allerdings eintragen lassen.ist aber überhaupt kein problem.(gutachten liegt bei)!!ich fahre die dinger aus anderen gründen auf meiner 1000er.:-)gibts ab 180eu gruß daniel ps:guck mal bei der e...Bucht ..die hagons sind gut !
Hi,
Vielen dank für die Info. Werde mal mit der Firma Kontakt aufnehmen.
Gruß Manni
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 19:52   #4
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von VTR-Manni Beitrag anzeigen
Hi,
Vielen dank für die Info. Werde mal mit der Firma Kontakt aufnehmen.
Gruß Manni
Hey manni habe dir einen Link per PN geschickt.35mm tiefer kommt die eli damit!Sie sind 3fach in der härte verstellbar.
Gruß
Daniel
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:07   #5
VTR-Manni
Gast
 
Benutzerbild von VTR-Manni
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Daniel,
vielen Dank für die Unterstützung. Habe mit der Firma bereits gesprochen. Sie haben mir die Variante "low" empfohlen. Sollen auch um 35mm kürzer sein.
Bin auf das Angebot gespannt.

Bis dann
Manni.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
federbein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied ZL600A zur B Felis-concolor Eliminator ZL - Technik 7 14.07.2015 20:24
Lackstift ZL600A ZX750E1 Eliminator ZL - Optik 9 04.09.2014 18:22
Typenschild ZL600A Germanpaddy Eliminator ZL - Technik 3 26.04.2012 23:16
Bemsscheibe ZL600A der Lipper Eliminator ZL - Teilemarkt, Fahrzeuge, Gutachten 3 31.03.2007 10:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de