Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack

UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.04.2011, 19:42   #1
Ironicus
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Ironicus
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: Ettlingen
Beiträge: 77
Renommee-Modifikator: 14
Ironicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kurzes Schutzblech

Hallo!

Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit dem kurzen hinteren Schutzblech von GPZ Zone?

http://www.gpzzone.co.uk/acatalog/Mu...d_fenders.html

Beste Grüße

Stefan
__________________
ischmirschlecht
Ironicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 20:51   #2
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken Pilot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ironicus Beitrag anzeigen
Hallo!

Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit dem kurzen hinteren Schutzblech von GPZ Zone?

http://www.gpzzone.co.uk/acatalog/Mu...d_fenders.html

Beste Grüße

Stefan
Erfahrung nicht ist aber so wie es beschrieben ist GFK (Glasfaser ...) und somit nicht so elastisch wie das Orginal.... desweiteren muß man da auch selber was mit Kennzeichenbeleuchtung basteln.
Den orginal Fender hinten kann man aber auch ganz leicht selber sauber kürzen.....
Hatte ich bei meiner A3 auch gemacht und ein Fensterchen in das Orginal Rücklichtglas gebastelt als Kennzeichenbeleuchtung.... oder aber LED Rücklicht rein machen das ist die Kennzeichenbeleuchtung integriert.......
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 12:25   #3
Ironicus
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Ironicus
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: Ettlingen
Beiträge: 77
Renommee-Modifikator: 14
Ironicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank! Die LED-Rücklichter haben eine integrierte Kennzeichenbeleuchtung? Passen die Teile denn P&P?

Beste Grüße

Stefan
__________________
ischmirschlecht
Ironicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 12:28   #4
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.514
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Rüdiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jo, die LED Rücklichter haben eine eingebaute Schildbeleuchtung. Egal ob weiß oder Dunkel, und P&P ist es auch
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 12:34   #5
Ironicus
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Ironicus
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: Ettlingen
Beiträge: 77
Renommee-Modifikator: 14
Ironicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Super! Vielen Dank für die Information!
__________________
ischmirschlecht
Ironicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 17:25   #6
Black Pearl
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Black Pearl
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 134
Renommee-Modifikator: 12
Black Pearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
Erfahrung nicht ist aber so wie es beschrieben ist GFK (Glasfaser ...) und somit nicht so elastisch wie das Orginal.... desweiteren muß man da auch selber was mit Kennzeichenbeleuchtung basteln.
Den orginal Fender hinten kann man aber auch ganz leicht selber sauber kürzen.....
Hatte ich bei meiner A3 auch gemacht und ein Fensterchen in das Orginal Rücklichtglas gebastelt als Kennzeichenbeleuchtung.... oder aber LED Rücklicht rein machen das ist die Kennzeichenbeleuchtung integriert.......
Ich habe auch bereits ein schwarzes LED Rücklicht mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung. TÜV hat auch nichts zu meckern gehabt... Nur, mit dem original Fender und dem Metallprofil, an dem das Kennzeichen befestigt ist, wird es nichts mit Kennzeichen beleuchten... Da ist noch eine Kunststoffkante direkt unter dem Rücklicht. Das Kennzeichen so, wie es zur Zeit angebracht ist wird gar nicht beleuchtet. Wie hast du denn Deinen Fender gekürzt, dass alles klappt und ich die serienmäßige Kennzeichenbeleuchtung abbauen kann... Hast du vielleicht ein Bild???
__________________
Black Pearl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 21:09   #7
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken Pilot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Black Pearl Beitrag anzeigen
Ich habe auch bereits ein schwarzes LED Rücklicht mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung. TÜV hat auch nichts zu meckern gehabt... Nur, mit dem original Fender und dem Metallprofil, an dem das Kennzeichen befestigt ist, wird es nichts mit Kennzeichen beleuchten... Da ist noch eine Kunststoffkante direkt unter dem Rücklicht. Das Kennzeichen so, wie es zur Zeit angebracht ist wird gar nicht beleuchtet. Wie hast du denn Deinen Fender gekürzt, dass alles klappt und ich die serienmäßige Kennzeichenbeleuchtung abbauen kann... Hast du vielleicht ein Bild???
Wird auch beim Orginal Fender beleuchtet... da ist in dem schwarzen Kunststoff unter dem Rücklicht auch serienmässig ein Durchbruch drin der für die Kennzeichenbeleuhtung ausreicht. Nummernschild bis oben hochsetzen und dann reicht das....
Bei 2 von 3 GPz-ten hab ich die Fender direkt unter der Heckunterkante rundrum sauber abgeschitten und selber Kennzeichenhalter gebaut.
Bei der 3. (von meinem Junior) ist der Orginal lange Heckfender einfach gekürzt und das Kennzeichen bis unter die Heckkante nach oben gesetzt.
Schau noch mal nach ob ich irgend wo Bilder habe die das im Detail zeigen...
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2014, 13:51   #8
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Black Pearl Beitrag anzeigen
Ich habe auch bereits ein schwarzes LED Rücklicht mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung. TÜV hat auch nichts zu meckern gehabt... Nur, mit dem original Fender und dem Metallprofil, an dem das Kennzeichen befestigt ist, wird es nichts mit Kennzeichen beleuchten... Da ist noch eine Kunststoffkante direkt unter dem Rücklicht. Das Kennzeichen so, wie es zur Zeit angebracht ist wird gar nicht beleuchtet. Wie hast du denn Deinen Fender gekürzt, dass alles klappt und ich die serienmäßige Kennzeichenbeleuchtung abbauen kann... Hast du vielleicht ein Bild???
....das kann dann so aussehen....http://900r.de/gpz-forum/showpost.ph...93&postcount=6
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2014, 21:37   #9
Black Pearl
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Black Pearl
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 134
Renommee-Modifikator: 12
Black Pearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kosak Beitrag anzeigen

" Gefällt mir"!!!!!!
__________________
Black Pearl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 10:23   #10
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Black Pearl Beitrag anzeigen
... Da ist noch eine Kunststoffkante direkt unter dem Rücklicht. Das Kennzeichen so, wie es zur Zeit angebracht ist wird gar nicht beleuchtet. ................
Zitat:
Zitat von Kosak Beitrag anzeigen
In die Kunstoffkante kann man einen Ausschnitt schneiden, dann klappt das auch mit der Beleuchtung. http://900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=9387
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorderes Schutzblech zettosaurus PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 2 12.05.2018 17:08
Schutzblech vorne Ironicus PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 4 29.08.2012 12:47
kurzes gastspiel Zucker Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen 14 27.04.2011 20:37
Kurzes Federbein Django UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 2 17.02.2011 12:42
schutzblech schooter UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 5 22.01.2006 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de