Nummernschild

• Ersteller Ersteller der-Lipper
  • Erstellt am Erstellt am
balou schrieb:
ich fahre ne ZL1000
sie hat damals als anfangsnummer GÖ-ZL10 gehabt.ist dann in nen anderen kreis gegangen und als ich sie gekauft habe hatte ich zuerst GÖ-B 33 mit nem riesen kuchenblech.
dann, im oktober ich alle papiere mit zu strassenamt und bitte bitte gemacht das ich ein 80er-kennzeichen bekommen kann.und die chefin sagte so mit bilder und unterlagen alein geht nichts.ich anderen tag auf die eli und wider hin.sie sagte nur:sie sind wohl wirklich bei dem sauwetter her gekommen.sie mit raus, geschaut und gefragt: na und was machen wir jetzt?
dann im PC freie nummern gesucht und jetzt habe ich GÖ-B 3 mit nem gaaanz kurzen Auto-schild. wird auch nicht mehr abgemeldet!!
glück gehabt:s109:

Die wollte noch mehr.:s115::s020::s131:

Patrick schrieb:
Oder zumindest so ein Kennzeichen wie die Franzosen. Da wär mir dann auch egal ob da Schwuchtel draufsteht, kann eh keiner lesen... 😀

JA JA JA JA JA JA :s095: :s090: :s090: :s090: :s090: .:s190:

Fuer so ein Teil wuerde ich sogar die EU in Kauf nehmen, da waer mir ALLES EGAL!

Zuletzt bearbeitet:
nummerschild

selbst den blauen EURO-bereich habe ich nicht :s097:.habe ich kurz vor der einführung gemacht

hmm ... also ich habe mal unter meinem kennzeichen H - TI 17 geschaut
bei diesem kfz_kennzeichen stehen die gerechtigkeit und ausgleich im vordergrund .
objektivität , fairness und ungetrübtes urteilsvermögen sind hier bedeutende merkmale .
recht und rechtsprechung sind ein weiteres thema . die kompromissfähigkeit ist über durchschnittlich stark ausgeprägt . die im kennzeichen zugeordnete symbolik der gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische vereinigung von gegensätzlichen kräften hervor . ferner geht es darum , phantasie von wirklichkeit zu trennen , sowie um die repräsentation von eigenverantwortung und gewissenangelegenheiten.
harmoniestreben und wahrhaftigkeit , verbunden mit einer ausgeprägten vermittlungsfunktion , sind eine weitere wesentliche signalwirkung bei diesem kennzeichen !!!
gruss christine

Zuletzt bearbeitet:
Auszug...

...."Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt."....

Na toll, nur weil das Geburtsjahr meiner Frau als Zahl erscheint.....witzig...

Zurück
Oben