KaBe
Member
Komisches geräusch!!!!
Halli hallo liebe Dicken Besitzer, habe seit heute ein neues Problem....
Vor meinem Federbein umbau war alles ok!!!
Jetzt seit heute habe ich ein sehr hohles geräusch beim fahren von der ketten gegend..ich würde auf getriebeöl zu wenig tippen aber die hat ja sowas nicht
, die dicke wird ja übers normale öl geschmiert...:s017:....so ich habe das federbein gewechselt und habe auch die kette dementsprechend gelockert damit da nicht soviel zug drauf ist mit zwei mann. Wenn ich alleine Fahre macht die keinerlei geräusche aber sobald ich mit zweimann fahre merke ich regelrecht dieses schleifen von der kette an der linken raste und hören tut sich das an als würde das getriebe leer laufen, also ohne öl(geht ja nicht)....
So meine frage wäre liegt das etwa an dem Federbein oder ist irgendwas mit meinem getriebe nicht ok...oder ist die kette am ars....??? Mir kommt es vor als würde die kette über den seitenständerschalter schleifen aber irgendwie erlaubt es mein physik wissen nicht, das bei 2 mann betrieb die kette noch loser wird das die anfängt zu schleifen........
Bitte um Rat....bin irgendwie hilflos gerade.......oder hat sich die kette wieder gelöst????
🙁
Halli hallo liebe Dicken Besitzer, habe seit heute ein neues Problem....
Vor meinem Federbein umbau war alles ok!!!
Jetzt seit heute habe ich ein sehr hohles geräusch beim fahren von der ketten gegend..ich würde auf getriebeöl zu wenig tippen aber die hat ja sowas nicht
, die dicke wird ja übers normale öl geschmiert...:s017:....so ich habe das federbein gewechselt und habe auch die kette dementsprechend gelockert damit da nicht soviel zug drauf ist mit zwei mann. Wenn ich alleine Fahre macht die keinerlei geräusche aber sobald ich mit zweimann fahre merke ich regelrecht dieses schleifen von der kette an der linken raste und hören tut sich das an als würde das getriebe leer laufen, also ohne öl(geht ja nicht)....So meine frage wäre liegt das etwa an dem Federbein oder ist irgendwas mit meinem getriebe nicht ok...oder ist die kette am ars....??? Mir kommt es vor als würde die kette über den seitenständerschalter schleifen aber irgendwie erlaubt es mein physik wissen nicht, das bei 2 mann betrieb die kette noch loser wird das die anfängt zu schleifen........
Bitte um Rat....bin irgendwie hilflos gerade.......oder hat sich die kette wieder gelöst????
🙁