Zu hinteren Kotflügel mal eine blöde Frage

knuddel

Active member
Zu hinteren Kotflügel mal eine blöde Frage

Da mir bei einigen Bildern von euren Bikes aufgefallen ist das der hintere Kotflügel ausgebaut ist, würde mich mal interessieren wie ihr die Radabdeckung zur Sitzbank gelöst habt, also nur das es dicht ist zur Sitzbank hin. Und wie ihr das mit der Kennzeichenbeleuchtung gelöst habt.
Rückstrahler interessiert mich nicht der kommt ans Kennzeichen unten dran. Achso wie oder wo habt ihr das Kennzeichen befestigt.

Da mir bei einigen Bildern von euren Bikes aufgefallen ist das der hintere Kotflügel ausgebaut ist, würde mich mal interessieren wie ihr die Radabdeckung zur Sitzbank gelöst habt, also nur das es dicht ist zur Sitzbank hin. Und wie ihr das mit der Kennzeichenbeleuchtung gelöst habt.
Rückstrahler interessiert mich nicht der kommt ans Kennzeichen unten dran. Achso wie oder wo habt ihr das Kennzeichen befestigt.

Sind doch nur 4 Schrauben und der Kotflügel (meinst doch den Schnubbel wo der Reflektor dran ist??) ist ab. An die Radabdeckung brauchste doch gar nich dran.
War bei mir auf jeden Fall so.:s202:

Sind doch nur 4 Schrauben und der Kotflügel (meinst doch den Schnubbel wo der Reflektor dran ist??) ist ab. An die Radabdeckung brauchste doch gar nich dran.
War bei mir auf jeden Fall so.:s202:

Nein ich will das ganze Schutzblech mit sammt Kennzeichenbeleuchtung hinten weg haben und das Kennzeichen ganz rauf setzen direkt unter das Rücklicht.

So wie hier bei Patrick´s dicken siehe Anhang,

Sorry Patrick für den Diebstahl des Bildes

Anhänge

• patrick_kawa_neu2.webp
    patrick_kawa_neu2.webp
    56,5 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war jetzt die Lösung für die Kennzeichenbeleuchtung super Sache.

Aber wie habt ihr dann das Kennzeichen selbst oder wo befestigt ???????

Wenn Du hinten unter guckst, wirst Du zwei Schrauben sehen, die von unten durch das Radhaus in den Heckrahmen geschraubt sind. Nimmst dann einfach ein Stücken stabiles VA-Blech, winkelst das oben, 2 Löcher rein, dann hast Du Deinen Kennzeichenträger.

Dann kannst Du das ganze Radkasten-Gedöns quasi bündig mit dem Heckplastik abtrennen. Oder guckst, das Du einen gekürzten bekommst, dann brauchst den guten nicht zu zerschneiden.

Gruß, Alex

Danke der Tread kann geschlossen werden oder gelöscht.

Danke euch beiden für ure sofortige Hilfe

Grüße

Uwe

... kann ich nur empfehlen die Sachen sind sehr gut ... hab mir davon auch einen Seitenständer gegönnt ..... Klasse ! :s190:

@RalfZ
wenn Du öfter zum ST kommer würdest hättest Du Dirs Porto sparen können....:s045:und ÖSI hätte auf dem Trip nach Dortmund die Zuladung nicht überschritten..:s017:...

Grüße aus Südkorea

Greif

Zurück
Oben