Dunkles Rücklicht

Armin

Active member
Dunkles Rücklicht

Moin,

viele haben ja ein weißes Rücklicht, ich bevorzuge aber ein dunkles Rücklicht.

Nun würde ich gern mein Rücklicht mit einer dunklen transparenten Farbe lackieren, gibt das ein Lackspray dafür mit TÜV-Segen? Oder Folie?

Moin,

Nun würde ich gern mein Rücklicht mit einer dunklen transparenten Farbe lackieren, gibt das ein Lackspray dafür mit TÜV-Segen? Oder Folie?

Hey Armin, schau mal bei http://www.foliatec.com/opencms/opencms/foliatec.com/Home/index.html nach.
Mit dem Lack haben wir früher die Rückleuchten gefärbt !

Damals hatten die Sachen kein Tüv, weiß leider nicht wie es heute ist !

Gruß Olaf

Moin,

Moin Deichgraf,

Also folien und Sprays sind kein Problem, den Scheiss gibt es zuhaufm aber mit dem TÜV segen bzw akzeptanz bei der Staatsmacht sehe ich buchstäblich SCHWARZ.

Denke mal legale möglichkeiten beim Orginal rücklicht dürften eher gering sein.

Gruss

Moin,

hab ne Möglichkeit gefunden. Nehme einfach ein Stück Reisstrohmatte und ne mech. Vorrichtung zum Abdunkeln bzw, Aufhellen. Also wie nen kleines Raffrollo.:s191:

Moin,

Einfach die Glühlampen raus nehmen, dann ist's doch von alleine dunkel, Du Nase!

Gruß, Alex

Moin,

ich kenn dich ja wie du sonst so bist, da gibste nie so schnoderige Antworten.

Menschen ändern sich...😉

Abba... was saugst Du mich jetzt hier eigentlich an?? Hab Dir bloß'n gut gemeinten Rat gegeben. Aber wenn Euer Hochwohlgeboren nicht will... Dann eben nicht!

Moin,

Hey, mach eine Schwarzlichtbirne rein, oder was auch immer mehr kommt, ist ne Infrarotlampe.
:s189:

Zurück
Oben