Blindnietmuttern in Kunststoff

Fred669

Member
Hallo Gemeinde,

habe heute mal etwas probiert. Ich habe am Wochenende meine Dicke ein wenig auseinander gerissen und mich mal wieder über diese bescheuerte Verschraubung unten, der Innverkleidungen links und rechts geärgert.
Habe mir heute aus der gut sortierten Firma mal eine Blindnietzange für Muttern und Schrauben mitgenommen und bin echt sehr zufrieden. Habe die Löcher auf 9,1mm aufgebohrt und dann die M6 Blindnietmuttern eingezogen. Habe das Handgerät von Holex mitgenommen, weil ich befürchte evtl. mit den pneumatischen nicht genug Gefühl zu haben. Aber ist schon genial! Werde jetzt mal sehen, ob ich für das Verkleidungsoberteil passende Blindnietmuttern für die Scheibe bekomme. Hier mal drei Bilder.

Anhänge

• Blindniet in Verkleidungsinnenteil.webp
    Blindniet in Verkleidungsinnenteil.webp
    66,8 KB · Aufrufe: 54
  • Blindnietmuttern.webp
    Blindnietmuttern.webp
    84 KB · Aufrufe: 48
  • Blindnietzange.webp
    Blindnietzange.webp
    110,3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Jo diese Blindnieten mit Gewinde, hab ich mir auch drangemacht und zwar am Verkleidungsträger wo die Spiegel drangeschraubt werden. Ist ne feine Sache kannst den Spiegel jetzt so abbauen ohne die ganze Verkleidung auseinader zu rupfen. Tip kam damals vom Mike und Tüddel, vielen dank noch mal dafür :s021:

Zurück
Oben