Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkleidung
Kawa-Jens
05.02.2008, 16:02
Servus,
habe mal eine Frage, wäre es möglich die Verkleidung tiefer anzubringen?! Habe mir das so vorgestellt das man den Bugspoiler zuschneidet, das mittel Stück der Verkleidung rausnimmt und die obere eben tiefer setzt. Hat jemand von euch soetwas schonmal gemacht, oder hat sonst jemand eine Idee wie man soetwas umsetzen könnte?!
Gruß Jens
ALPINA3500
05.02.2008, 16:43
Hier mal nen Japanteil
Gruss
Andreas
ALPINA3500
05.02.2008, 16:47
Ich auch nicht LOLOL muss mal die Grösse ändern!!
ALPINA3500
05.02.2008, 17:12
Das Möppi hat wohl null Federweg !!
wäre es möglich die Verkleidung tiefer anzubringen?!
Klar is dat möglich.
Habe mir das so vorgestellt das man den Bugspoiler zuschneidet,
Häh??
das mittel Stück der Verkleidung rausnimmt und die obere eben tiefer setzt
Du meinst wohl das Mittelstück. oder??
Irgendwie versteh ich die ganze Fragestellung nicht richtig. Man kann sich auch den Bugspoiler nach oben bauen usw.. Vorrausgesetzt man verfügt über genügend handwerkliches Geschick.
Sieht irgendwie nach ner Unfallmaschine aus. Ich kann dem nichts abgewinnen...
Servus,
habe mal eine Frage, wäre es möglich die Verkleidung tiefer anzubringen?! Habe mir das so vorgestellt das man den Bugspoiler zuschneidet, das mittel Stück der Verkleidung rausnimmt und die obere eben tiefer setzt. Hat jemand von euch soetwas schonmal gemacht, oder hat sonst jemand eine Idee wie man soetwas umsetzen könnte?!
Gruß Jens
Möglich ist die ganze Geschichte sicher, aber mit welchem Aufwand... Denke mal, um's Umschweißen der Träger kommst Du da nicht rum.
Gruß, Alex
Kawa-Jens
06.02.2008, 06:32
jo kann echt ganz schick aussehen. Was der Tüv dazu sagt, habe ich noch garnicht abgesprochen, müsste man mal sehen. War ja auch erstmal nur ne idee.
originalheinz
07.02.2008, 07:00
Ansichtsache!
Mir Gefällt sie orginal Besser.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.